Elegant Streamline (ehem. Compact Classic)

  • Hallo Zusammen !


    Habe hier im Demo Forum mir die Designs angesehen und mir viel der Compact CLassic Design auf.
    Gibt es zu diesem Design schon ein Termin für den Kauf des Designs?


    Der ist sehr gelungen, ausser kann mann nicht den kompletten Headerbereich genau so machen wie das Abstracte bei dem Logo.
    Weil wo rechts das Datum mit Uhrzeit und Links der Name des Forum sich befindet, könnte genauso das gleich bekommen wie der Hintergrund im Headerlogo/bereich.


    Ps.:
    Gefällt mir sonst sehr gut.


    MfG
    Marcel

    • Teambeitrag

    Hi,


    dieser Stil wird unter einem anderen Namen und deutlich überarbeitet kommen.


    Aktuell befindet sich der Stil noch im Aufbau - da ein paar besondere Features geplant sind wird sich das noch ein wenig rauszögern.


    Kann mir aber vorstellen, dass man Sonntag Abend bzw. bis Mitte nächster Woche im Demoforum die neue Version begutachten kann. Werde aber dann hier kurz Bescheid geben.


    Danach sollte ein Release doch recht zügig voran gehen :)


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo,


    also, den Compact Classic Stil kaufe ich auf jeden Fall, sobald er da ist - bitte nicht zu viele Veränderungen einbauen - ich bin davon sehr begeistert, so wie er ist. Farblich wäre es für mich so eher grün / beige / braun interessant (aber bei Euch gibt es zu jedem Stil ja sowieso verschiedene Farbvarianten).


    Vor allem die Menueufteilung und die "Footer-Links" find' ich klasse. Gibt es eigentlich schon ein AddOn für die Foter-Links?


    Frohes Schaffe, ich verfolge die Fertigstellung mit Begeisterung,


    Grüße,
    Angus

  • Liebes Team,


    langsam wird es Zeit, das es hier gratis Kaffee gibt! Jedes Mal wenn man hier vorbei schaut, wird einem der Mund aufs neue wässrig gemacht! Kaffee wäre gut um die Wartezeiten zu überbrücken! :D

  • Grüße euch zusammen!


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne diesen Stile käuflich erwerben. Die Demoversion hat mir hier sehr zugesagt. :love:


    Kann man diesen Stile + Branding Free + Startseitenerweiterung bereits vorbestellen? Falls ja kann ich auch eine manuelle Paypal-Überweisung tätigen (45,70 EUR) :thumbsup: .


    Liebe Grüße,
    der Eikju

  • Vorbestellen kannst du das Design nicht, wenn es erschienen ist, wirst du es unter "Shop" finden können und bestellen.
    Mit PayPal werden die Lizenzen innerhalb 24 Stunden freigeschaltet.