Elegant Streamline (ehem. Compact Classic)

  • Aber die Produktbeschreibung scheint ja nicht vorhanden zu sein. Sehr schade. Hätte mir schon gerne im Vorfeld das Design + Plugin gesichert.


    Aber Mr D hat ja schon gesagt, dass es relativ schnell geht mit der Freischaltung.


    Liebe Grüße,
    der Eikju


    *Edit*


    Hätte da noch ne Zwischenfrage.


    Wird der Style dann auch auf dem WBB4 möglich sein? Dieses Board soll noch dieses Jahr erscheinen. Falls nicht, erhält man denn ein kostenloses Update?


    Wäre nämlich schade, wenn Kunden Geld ausgeben und es würde bei einem Boardupdate nicht mehr funktionieren.

  • Ich denke beim wbb4 wird sich am styll nicht viel ändern aber wenn dann sind die hier bei cls echt extrem fit und schnell, so das es sauber von wbb3 auch auf wbb4 umgesetzt wird.


    Cr@@gle
    mal nee andere Frage hast du Menüpunkte - Kopfzeile / Fußzeile - Verwalten im neuen Styll vorgesehen ?


    Also Kopfzeilen - Rechts und Fußzeilen werden dann Manuel über Fooder eingerichtet bei den 4 Spalten ?


    Ich freu mich schon gg Forum vorschau finde ich super klasse, nur Startseiten Erweiterung noch nicht - aber las mich überraschen wenn die Tage neues Vorschau UpDate kommt was dort geändert hast

    • Teambeitrag

    Hi,


    Footer-Menüpunkte werden wie bei den anderen Stilen auch manuell im footer.tpl angepasst. Die Seitenleiste besteht ja zum Einen aus dem mainMenu als auch dem footerMenu - beide werden weiterhin über das ACP mit der Menüverwaltung konfiguriert. Nur halt für die eigenständigen Bereiche (wie Partnerseiten usw.) müssen in einem Template per Hand erledigt werden.


    Aber wartet einfach noch ein wenig geduldig die neue Variante ab - vorher hat es auch keinen Sinn über diesen Stil weiter zu reden, da sich doch einiges geändert hat. :)


    Mfg Cr@@gle

  • nun mach det doch ma nicht so spannend :P stauts update bitte als vorschau einstellen gg ^^ boar CLS immer für nee Überraschung gut, ist ja schlimmer als Weihnachten / Geburtstag und alles zusammen .

  • @Eikuju
    mach dir mal keine sorgen, wenn Cr@@gle was macht dann nur gute sachen und setzt Ideen noch besser um als in der derzeitigen Demo - Spreche aus Erfahrung und weis das da unser Forum Styll mal vor langer langer Zeit von Ihm Entwurf wurde auch wenn ich nun selber auf den Clasic Styll warte war ich bis jetzt immer überrascht was es am ende vorstellt.

    • Teambeitrag

    Möchte hier kurz den aktuellen Status bekannt geben:


    Die letzten 2 Tage waren mit intensiven Versuchen neuer Features geprägt und dabei sind auch die letzten Unklarheiten ausgeräumt worden.


    Am Wochenende werde ich im Demoforum die neue Variante (bzw. zwei neuen Varianten) online stellen.


    Bis dahin schließe ich hier mal, da


    a) der aktuell im Demoforum vorhandene Stil so sowieso nicht erscheinen
    b) auch ein anderer Name kommen



    wird.


    Sobald ihr was neues zu sehen bekommt, werde ich hier Bescheid geben :)


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Hallo,


    im Demoforum befinden sich zwei neue Varianten der Elegant Streamline - Serie (ehem. Compact Classic)


    Red Standard-Edition
    http://www.cls-design.com/demo….php?page=Home&styleID=32


    Red Extended-Edition
    http://www.cls-design.com/demo….php?page=Home&styleID=33


    Ich glaube der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen fällt jedem auf... :D


    Das die Stilauswahl im Demoforum momentan unter den Header rutscht bitte ignorieren - ist im Demoforum aktuell nicht ohne andere Probleme möglich. :)


    Anzumerken ist, dass dies noch nicht die finale Fassung ist - jedoch wird sich am Grundaufbau/Design nichts großartiges mehr verändern.


    Details zu weiteren Farbvarianten werden gesondert zu gegebener Zeit gepostet.


    Mfg Cr@@gle