Black Hole GM Black

  • Ja gefällt mir wirklich gut, habe mir auch mal deine Seiten angeschaut, auch deine Arbeiten find ich echt super. Hast du auch mal was "grösseres" gemacht? Ich bin leider was Effekte usw. betrifft nicht so der talantierteste :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ist in Ordnung, aber leider zu dunkel. Dieses liegt ja im Auge des Betrachters.

    Aber sonst sehr schicke Arbeit.

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Ja gefällt mir wirklich gut, habe mir auch mal deine Seiten angeschaut, auch deine Arbeiten find ich echt super. Hast du auch mal was "grösseres" gemacht? Ich bin leider was Effekte usw. betrifft nicht so der talantierteste :whistling:

    Danke dir, liebes Kompliment. :girl:
    Naja, nicht wirklich. Habe 3 Wallpaper gemacht... Bisher bin ich eher der Signaturen-Fan. :D
    Aber ist mal ne gute Idee. Muss mich mal an was größeres machen. Hab halt immer nur wenig Zeit.