Zeigt her Eure Stile von cls-design

  • So hier mal meine Variante vom Shapeshifter Design ich hoffe es gefällt euch.
    Hier nochmal der Realgaming-Network


    da du ja mal gerne was höhren möchtest werde ich den Anfang machen


    erst mal das Anmelde und Regestrierungs Feld das ist so nicht toll wenn man mit einen Laptop zum beispiel rein geht dann ist der gleich miten im Feld
    Dann wenn man sich das Forum anschauen möchte da ist nichts da man sich erst regestrieren soll.
    Ist für mich dann absulut unintressant da ich erst mal etwas sehen möchte ich möchte als Gast auch etwas lesen können den das ist dann ja erst der reitz das man sich regestrieren kommt.
    Ich Regestriere mich in keinen forum wo ich nichts sehe da gehe ich rauf und bin auch schnell weg den was soll ich da.


    das ist von mir den es gibt sonnst nicht gross was zu sagen


    ach und das die schone Seiten Navigation weg ist das ist bei dem still schade aber muss jeder selber wissen


    gruss