• hallo


    ich habe ihr mal eine frage
    würden sie auch für kunden extra wünsche machen also sprich ein
    spezielen style für mich für unser Forum
    weil wir sind ein Funkspiel ich bruache ein speziele style
    dafür und da wollteich fragen ob sie sowas machen



    und wenn ja wie teuer


    lg Schwarzauge

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzauge () aus folgendem Grund: suche ein der mir ein speziele style fertigstellen kann

    • Teambeitrag

    Nein, wir machen hier keine Exklusivstile.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mach eragon nicht sowas ?


    @SinAStyle
    ich glaube das liegt dadran das der tag nur 24 Stunden hat und eine Woche nur 7 Tage ;)
    Also aus Zeit Gründen, Tom hat ja auch noch ein Real Life und macht ja auch immer mehr Neue Stile für CLS ......

  • Mach eragon nicht sowas ?

    Ja tut er, jedoch weiß ich nicht ob er dafür derzeit auch Zeit hat da er noch im Oktober ( nicht ganz sicher ) mir gesagt hat das er eine Menge an Styles erstellen müsse.


    @SinAStyle
    ich glaube das liegt dadran das der tag nur 24 Stunden hat und eine Woche nur 7 Tage ;)
    Also aus Zeit Gründen, Tom hat ja auch noch ein Real Life und macht ja auch immer mehr Neue Stile für CLS ......

    Genau das ist der Punkt. Zumal wir nun auch die Adventszeit haben ich ( persönliche Meinung ) meine das man diese Zeit auch weniger am PC verbringen sollte und mehr mit seiner Familie machen da die Adventszeit doch eine recht gemütliche Zeit ist.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement