WoltLab Desktopkalender 2012

  • Seit heute (später Abend) gibt es auf WoltLab wieder den beliebten Desktopkalender für das Jahr 2012 in 10 Größen zum Download.
    Runterladen könnt ihr ihn im WoltLab Community Forum: http://www.woltlab.com/forum/a…le-downloads/#post1131454


    Mich würde mal interessieren ob ihr den Kalender nutzt!
    Über das ganze Jahr, nur hin und wieder oder gar nicht?

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Wenn du das Vorschaubild von 2011 mit dem von 2012 verglichen hättest hätte dir auffallen müssen, dass 2011 Landschaften dran waren und 2012 Pflanzen drankommen! :D

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Also ich finde es ganz nett, lade es mir auch jedes mal wieder runter aber wirklich benutzen tuh ich es dann aber auch nicht ^^

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    So mach ich das auch immer, Runterladen, anschauen und wieder löschen. Die sind toll gemacht, aber was anderes als dunkelgrauer Hintergrund würde mich auf dem Desktop wahnsinnig machen und total aufkratzen 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Jetzt wissen wir auch, warum der Hintergrund hier Grau ist *gg*


    Ich hab mir das Packet heute morgen das erste mal runter geladen, die Motive sind echt schön, aber das WoltLab Zeichen mitendrin nervt mich, daher bleib ich bei meinem Hintergrund.