Anliegen: Bestimmtes Template aus Stil

  • Hallo zusammen,


    ein frohes neues Jahr an alle! ^^


    Erstmal ein großes Kompliment an dem Stil Cpmpact Classic (http://cls-design.com/demo/ind…D=20&styleID=6&styleID=29).


    Dieser Stil gefällt mir besonders, nur leider passt dieser recht düstere graue Stil nicht zu meinem Katzenforum.
    Jedoch gefällt mir rechts die Forenmenü-Leiste, sowie oben rechts das User-Panel mit Datum und Suchbox, sowie Headerbereich ganz besonders. :)


    Nun meine Fragen, Bitte bzw. Anliegen... ist es Möglich, dass ich entsprechenden Code/Template für meinen eigenen Stil verwenden darf und bekomme? :rolleyes:


    Ich möchte keineswegs als "dreist" da stehen, lediglich eine Frage an die lieben Code, dem Coder und dem cls-design Team. ^^


    Würde ich sehr freuen.


    Gruß, Jazzy

    • Teambeitrag

    Huhu,


    wir geben unsere Stile nur im "Ganzen" ab :blush: Du kannst ja mal Cr@@gle nach einer Farbanpassung fragen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: