Gamers Device - Modded (Rock)

• Hey Leute!

Ich habe ein wenig am GamersDevice Style rumgebastelt, würde mich freuen ihr Feedback gebt wie ihr es findet..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Und erstmal Danke an das CLS Team für die tollen Templates, gefallen mir richtig gut.. Und danke dass ich den Style editieren darf!

Gruß,

Marcus

• Solange unser Hinweis im Footer steht, sollte das auch in der Zukunft kein Problem sein.

LG

Natürlich steht er da, könnt ihr euch Heute Abend bzw. Morgen selbst von Überzeugen.. Das wird der neue Standard-Stil.

Soll ich noch nen Kommentar dabei setzen? Ich weiß ja nicht ob ihr alleine mit "eurem Namen" für den von mir Editierten Stil herhalten wollt.. Ich hoff ihr versteht was ich meine

• Ich denke mal, dass es so in Ordnung ist.
    Aber da wird Tom sicherlich noch was zu sagen.

LG

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Gefällt mir gut bisher :thumbsup:

Soll ich noch nen Kommentar dabei setzen? Ich weiß ja nicht ob ihr alleine mit "eurem Namen" für den von mir Editierten Stil herhalten wollt.. Ich hoff ihr versteht was ich meine

Ja, wäre nicht schlecht wenn du das kennzeichnest das die Variante von dir ist, sonst kommen die Leute her und fragen wo sie den bekommen können. Vielleicht dein Namen dazu setzen:

made by cls-design.com & Saosin

oder so was in der Art.

Gruss Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Alles klar mache ich dann!

Achja, mal kurz was anderes.. Gibt es ein Gutes PS Tutorial wie man ordentliche Plastische Buttons erstellt? Ich mache das immer mit Farbverläufen aber das führt nie zum gewünschtem Erfolg :huh:

• Bin nur mal schnell so durch und hab einen kleinen Fehler im Kalender gefunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Bin nur mal schnell so durch und hab einen kleinen Fehler im Kalender gefunden.

Ohhh danke, gleiches Problem beim Beitrag Posten und die Reiter über der Textarea.. Werd ich noch korrigieren, wo waren da bloß meine Augen? Danke!