Empire CMS - CMS von wbb-treff.de

  • Wir wollen nichts ausschließen und spekulieren bringt auch nichts da wir nichts genaues wissen und somit viel Falsches Reden können.

    Doch: in diesem Fall kann ich das bestätigen. Wäre doch ein purer Zufall, dass nach einem Telefongespräch der Server ausfällt, zumal es der Server nicht sein kann, da die Seite zwar offline ist, aber Content noch vorhanden. Würde der Server ausfallen, gäbe es eine andere Meldung.

  • Zitat von »LiberrY«
    Nun warten wir einfach mal ab was kommt oder ob es nur ein Server Ausfall ist, ist durch aus ja möglich ist.



    Mit Sicherheit ist dies nicht der Fall ;)


    Du stellst deine Spikulation auf reinen Vermutungen auf, ist das richtig? Nein keines Falls du hat keine beweise das er es absichtlich gemacht hat wegen z.b. diesem Produkt was vllt auch nicht sein ist. Das wäre ja als wenn man alles glauben würde was in der Zeitung ist, manchmal im Leben passieren merkwürdige Zufälle das kann genauso einer sein. Ich bin keines Wegs Positiv für das Projekt aber auch nicht negativ. Ich hallte mich an die fakten und warte erst einmal ab und frage dann zu Not mal bei der betroffenen Person nach und stelle keiner Vermutungen auf.


    /edit:
    xGate:
    Das mit dem Server war ein reines Beispiel. Wie gesagt ich bin gegen Vermutungen und würde mir auch keine erlauben, damit kann man übel aufstoßen. Wartet einfach ab und seht was passiert und wenn die Seite in einen paar Wochen nicht mehr geht oder immer noch Wartungsmodus hat dann kann man sich davon ausgehen oder zumindest sagen schon sehr komisch. Jedoch sollte man nicht rigendwas behaupten. Ich kann auch nichts zu eurem Telefonat sagen aber du hast es selber gesagt purer Zufall und mal ehrlich sowas kann immer passieren.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • IpBoard nennt sich die Forensoftware

    Im Vergleich zu Woltlabs-Forensoftware bietet diese nicht wirklich allzuviele Module von Drittanbieter in deutscher Sprache. Weiterhin gibt es kein vernünftiges Repository mit Suchanfragen. Überwiegend English. Natürlich gibt es Language-Packs, dass aber nicht bei allen Modulen. Sorry, da sehe ich die Sache etwas anders als du. Aber soll ja nicht unbedingt das Thema jetzt sein. Einen Vorteil hat die Software allerdings! Es gibt ein W/CMS dazu.

  • Du stellst deine Spikulation auf reinen Vermutungen auf, ist das richtig?

    Nein, auf keinen Fall. Ich hatte mit diesem Herren wochenlang zu tun. Ich hatte ihn mehrfach am Telefon, um meine Forderungen zu stellen. Er hatte von mir damals einen Auftrag erhalten, welcher bis heute nicht erfüllt wurde. Weiterhin habe ich damals per Vorkasse bezahlt. In diesem Fall stelle ich keine Vermutungen an, sondern schildere Tatsachen. Ich würde mich sonst an dieser Stelle zurückhalten.


    // Und jetzt ist seine Website (WBBTREFF.DE) wieder online, ohne EMPIRE W/CMS. Das alles ist mehr als durchsichtig, und bestätigt ganz klar meine Erlebnisse mit diesem Herrn.

    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xGate ()

  • Nein, auf keinen Fall. Ich hatte mit diesem Herren wochenlang zu tun. Ich hatte ihn mehrfach am Telefon, um meine Forderungen zu stellen. Er hatte von mir damals einen Auftrag erhalten, welcher bis heute nicht erfüllt wurde. Weiterhin habe ich damals per Vorkasse bezahlt. In diesem Fall stelle ich keine Vermutungen an, sondern schildere Tatsachen. Ich würde mich sonst an dieser Stelle zurückhalten.

    Ja ok das ist natürlich nicht schön, nun ist es halt fraglich ob absichtlich oder nicht, ich denke wir werden es ja irgendwann sehen / bemerken und in deinem Speziellen Fall drück ich dir die Daumen das alles klappt und du das Geld zurück bekommst. Hoffe natürlich du hast alle Quittungen usw aufgehoben und Überweisungsträger.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ja ok das ist natürlich nicht schön, nun ist es halt fraglich ob absichtlich oder nicht,

    Alles Absicht: Vor ein paar Stunden sah die Web-Site noch anders aus, nämlich wie in entsprechenden Bilder dargestellt. Da wollte er das W/CMS, Namens EMIPRE noch verkaufen. Seine aktuelle Web-Site beinhaltet das Angebot nicht mehr.

  • Du stellst deine Spikulation auf reinen Vermutungen auf, ist das richtig? Nein keines Falls du hat keine beweise das er es absichtlich gemacht hat wegen z.b. diesem Produkt was vllt auch nicht sein ist. Das wäre ja als wenn man alles glauben würde was in der Zeitung ist, manchmal im Leben passieren merkwürdige Zufälle das kann genauso einer sein. Ich bin keines Wegs Positiv für das Projekt aber auch nicht negativ. Ich hallte mich an die fakten und warte erst einmal ab und frage dann zu Not mal bei der betroffenen Person nach und stelle keiner Vermutungen auf.


    Ich habe lediglich nur deinem Widersprochen ;)
    Wäre der Server down, würde man dort nix sehen.


    Also komm mal wieder Runter von deinem hohen Trip, Fakt ist ist ein Server nicht erreichbar kommt auch nix, da dort aber was kommt ist es ja wohl Klar, das dieser auch erreichbar ist.


    Da sie nun wieder erreichbar ist ist dies ja nun auch egal .....


    Fakt ist aber das Gäste sein Forum nicht mehr Lesen können bzw. zb. die CMS bereich, das beweist einmal mehr was für ein Dreister Mensch dahinter sitzt, den sollte man in Knast Stecken, so wie alle anderen die Menschen über den Tisch ziehen oder das Versuchen :thumbsup:

  • den sollte man in Knast Stecken, so wie alle anderen die Menschen über den Tisch ziehen oder das Versuchen :thumbsup:

    Natürlich nicht, weil die deutsche Gesetzgebung hier relativ flexibel ist :-). Eine Ermittlung (seitens der Staatsanwaltschaft) diesbezüglicher Art, würde nicht nur Zeit und Geld kosten, sondern auch (und vor allem) das öffentliche Interesse bejaren muss.


    Aber: wie lautet der Spruch? Der frühe "Vogel" fängt den Wurm!


    In diesem Sinne, war der Internet-Wurm, positiver Art - etwas schneller, als ihn der Vogel jemals fressen könnte.

    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xGate ()

  • WBBTREFF befindet sich wieder einmal mehr im Wartungsmodus. Mal schauen, was jetzt kommt? Ein neues, sein eigenes W/CMS?, wie er mir gestern per Facebook mitgeteilt hat. Ich bin sehr gespannt :P.


    // Anbei ein Grafik-File, welches ich damals als PSD-Entwicklung per e-Mail (mit der Filebezeichung: PSD datei alles in ein) erhalten habe, damit man sich wirklich einmal ein Bild davon machen kann, wie dort gearbeitet wurde. In diesem Bild habe ich lediglich 2 Namen herausgenommen.


    // Anscheinend ist es diesem Herrn nicht möglich, Abstand von seinem angeblich eigenentwickelten W/CMS zu nehmen, welches er selbstverständlich nie entwickelt hat. Der offizielle Link ist zwar nicht mehr vorhanden, jedoch existiert noch ein DEEP-LINK. Ich vermute aber, dass dieser mit Ergänzung meinerseits - Artikel am 14.01.2012 gegen 18 Uhr, in Kürze verschwinden wird :D.


    Die Kritiker dürfen sich gerne überzeugen: