Empire CMS - CMS von wbb-treff.de

  • Jetzt hat er alles dicht gemacht für Außenstehende, was Stand dort den ?


    Also bei mir Stand dies hier: (Extra nen Screen gemacht da ich mir sowas schon gedacht hatte)

    Perfekt, danke. So hatte ich das auch gesehen, aber vergessen den ScreenShot anzufertigen. Ich freue mich, hier etwas Unterstützung zu erfahren, da man bei diesem Herren ja schnell den Überblick verlieren kann. Bitte auch ab und an hier vorbeischauen.


    // SKYPE-Protokoll!

    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xGate ()

  • Jaja, Herr Vogel ist aktuell das grösste Sorgenkind in unserem Blog, aber mit seinem Beitrag zur Namensänderung hat er das erste mal gezeigt, das man was ändern kann wenn man nur will. Wir zweifeln zwar daran, aber wir hoffen, ihn einmal bekehren zu können, und selbst etwas auf die Beine zu stellen, was er auch mit eigenen Händen geschaffen hat.

  • Jaja, Herr Vogel ist aktuell das grösste Sorgenkind in unserem Blog, aber mit seinem Beitrag zur Namensänderung hat er das erste mal gezeigt, das man was ändern kann wenn man nur will. Wir zweifeln zwar daran, aber wir hoffen, ihn einmal bekehren zu können, und selbst etwas auf die Beine zu stellen, was er auch mit eigenen Händen geschaffen hat.

    Dass hast du schön formuliert :). Angesichts seiner st(y)len! Karriere vermute ich aber, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat, bis Einsicht und Vernunft siegt. Aber wir können ihn ja freundlich beim Bekehren helfen :D.

    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xGate ()

  • Abgesehen davon, was er wie und wo macht/gemacht hat, lesen sich die Beiträge im genannten Blog manchmal ... naja ... komisch. Aufklärung muss sein, keine Frage (wir haben ebenfalls darüber berichtet) - aber man sollte sich nicht festbeißen ;)

  • man achte auf den Preis

    Danke für den ScreenShot :thumbsup:.


    SAGENHAFT! :blush:, wenn ich mich nicht verlesen habe, sind das satte € 3.300 für Magento-Stile? Die hat dieser feine Herr natürlich alle selber erstellt :D. Lassen Sie uns doch, verehrter Herr Vogel (damit ich sie jetzt auch einmal beim Namen nennen muß, angesichts diesen Preis) einmal genauer hinsehen, was denn in der Wundertüte so alles steckt - und wir sagen ihnen dann, ob das ihre Werke sind ;).

  • Abgesehen davon, was er wie und wo macht/gemacht hat, lesen sich die Beiträge im genannten Blog manchmal ... naja ... komisch. Aufklärung muss sein, keine Frage (wir haben ebenfalls darüber berichtet) - aber man sollte sich nicht festbeißen ;)

    Ich kann dir da leider nicht zustimmen. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass Menschen um ihr hart erarbeitetes Geld gebracht werden, nur weil einer glaubt ausziehen zu müssen, um auf Raubrittertum zu gehen. Er bedient sich schamlos fremder Technologien - und gibt diese Werke (verkauft sie teilweise) nachweislich dann noch als seine "EIGENEN" aus, und ist sich dabei überhaupt keiner Schuld bewusst.