Empire CMS - CMS von wbb-treff.de

  • Kleine Info für die Personen, die es evtl wirklich interessiert.


    Scheinbar wird der WBBTreff noch eine Weile offline sein, aber trotzdem geht die Copy'n'Paste Serie weiter, so wurden bereits neue Veröffentlichungen gesammelt, die Herr S.V. aus W. im Netz unter seinem Namen verbreitet.
    Dauert aber noch eine Weile, da sich die Beiträge ja nicht selbst schreiben.


    Wer selbst mal was über Copyrightverstösse sagen möchte oder selbst Opfer war, kann sich ja gern mal melden, um die Themenbereiche zu erweitern, auf der anderen Seite biete ich auch Ratschläge, wie man seinen eigenen Code schützen kann bzw schützen könnte.

  • Wer selbst mal was über Copyrightverstösse sagen möchte oder selbst Opfer war, kann sich ja gern mal melden, um die Themenbereiche zu erweitern, auf der anderen Seite biete ich auch Ratschläge, wie man seinen eigenen Code schützen kann bzw schützen könnte.



    So etwas würde ich begrüßen, wenn du vielleicht ein paar Sachen hier als Diskussion oder Tutorial anbieten würdest, sozusagen als Fachthema für Admins etc.

  • So etwas würde ich begrüßen, wenn du vielleicht ein paar Sachen hier als Diskussion oder Tutorial anbieten würdest, sozusagen als Fachthema für Admins etc.

    Man kann sich doch eig. mit den Urheberrechten durchsetzen und den "Herrn Vogel" mal auf den Zahn zu fühlen, oder ist das nicht möglich?
    Mich bspw. würde es interessieren, was in seinem Kopf vorging, als der sich die Idee gesetzt hatte, ein fremdes CMS (wenn ich das nun richtig aus allen Blogeinträgen, die ich meinerseits gut fande (liked <:)) umzuschreiben, oder wortwörtlich zu stehlen?


    Außerdem ist es interessant, warum sich nun das Vögelchen im Nest verkriecht. -
    Ebenfalls, ist es euch vll aufgefallen, dass sich (beim Skype Archiv) ein eher nicht sehr stark gebildeter Mann/Kind vorm PC sitzt. Nagut ich bin 14, trotzdem versuch ich zu achten, dass ich bspw. klug nicht mit g schreibe..



    Mit freundlichen Grüßen
    Desco <:


    /Away ich korrigiere - Abs. 2 Zeile 2 - nicht in vll *hust*

  • Man kann Codes Verschlüsseln lassen, wenn ich das Richtig Verstanden habe.


    Einfach mal zu dem Thema Google nutzen zb. mit dem Suchbegriff "Code Verschlüsseln"
    Und mit bestimmten Skripten kann man diesen Code bei sich Einpflegen, denn man erstmal Entschlüsseln muss um herauszufinden was der Darstellen soll ......

  • Zitat von »zeromatick«




    Man kann Codes Verschlüsseln lassen, wenn ich das Richtig Verstanden habe.
    In diesem Zusammenhang gestellten Beiträgen hier, (PHP-Entwicklung) darf man durchaus Zen Guard erwähnen.

    Verschlüssel ja, ich persönlich bin aber der Meinung, wer etwas verschlüsselt, der hat etwas zu verstecken.
    Mir fallen da direkt 3 Beispiele ein, die diese direkt mal bestätigen. So hat es Imedes fremde GPL-Codes umgebaut und verschlüssel. Ebenfalls gibt es ein Liga-Script, welches aus einem anderen GPL-Script hervorgeht. Und das EmpireCMS sollte auch verschlüsselt ausgeliefert werden.


    Und was haben alle gemeinsam, sie sollten die Herkunft verschlüsseln und Profit bringen. Alles zum leiden der Käufer, da man als Nutzer nachher immer auf den Urheber zurückgreifen muss.


    Für Lizenzen muss ich allerdings sagen, sind Zend und Ion ganz praktisch.

  • Verschlüssel ja, ich persönlich bin aber der Meinung, wer etwas verschlüsselt, der hat etwas zu verstecken.


    Nicht unbedingt, sowas hat auch nen Vorteil wenn man weiß, das es Menschen gibt, die nur Drauf Warten das andere Neue Sachen Erschaffen damit sie per Quellcode diese Stehlen können ;)


    Ich habe Früher auch mal von mir PHP Code Verschlüsselt aus dem Grund, damit andere bestimmte Bereiche bei mir nicht Auslesen können.