Was für ein Stil ist das?

  • Hallo,


    schon seit längerem frage ich mich, was das für ein Stil ist bzw. bei welchem Plugin dies so angezeigt wird (beispielsweise das Datum in der blauen Box?). Ist das ein bestimmtes Plugin (Blog-Plugin von WoltLab), ein kostenfreier oder kostenpflichtiger Stil von Ihnen?

  • Ja, ich denke schon (bei der Sache war ich ja auch am Überlegen, ob es das definitiv ist).


    Vielleicht kann mir das einer aus dem Team bestätigen?


    Danke aber schon mal an Marvin :rolleyes:.


    Kann man hier auch irgendwo das Plugin "Pranger" erwerben?

  • Danke nochmals an alle.


    Oha, jetzt weiß ich gar nicht, was ich für einen Stil erwerben soll - die sind alle so hübsch :thumbsup:. Aber ich kann die Auswahl eingrenzen, bin derzeit am Entscheiden, ob ich



    nehmen soll ?(.


    Leider muss ich euch nochmals mit Fragen nerven ;):


    1.) Wenn man beispielsweise neue Menüpunkte (z.B. Forum, Pranger, Team, Gedenkstätte usw.) hinzufügt, würde dann das automatisch so hinzugefügt, wie es beispielsweise bei "Reality" der Fall ist? Oder kommt es da bei einigen zu Inkompatibilitäten? Zudem stand ja auch, dass es erst horizontal dargestellt und ab einer gewissen Größe, es dann vertikel (wie in der Demo) dargestellt wird. Werden außerdem keine Icons dargestellt? (das sind die Fragen 1.1, 1.2. und 1.3)
    2.) Und: Gehe ich richtig davon aus, dass man also die "Startseitenerweiterung" + ein Stil meiner Wahl beides zusammen verwenden kann? (denn das eine wird ja in das andere nur "eingefügt" / erweitert, wie's der Name schon sagt?)
    3.) Letzte Frage: In den Beschreibungen heißt es ja immer z.B.


    Zitat von Reality

    Stilserie in fünf verschiedenen Farben (Grün, Blau, Oliv, Orange und Grau) (...)


    Kann man also zwischen diesen 5 Farben immer umherswitchen oder muss man sich beim Kauf des Stils definitiv für eine entscheiden?


    Danke für die Antworten!


    Gruß


    Presi :eis:


    P.S.: Die Sternchen nicht beachten, die sind nur für mich ^^.

    Mit freundlichen Grüßen
    President

    5 Mal editiert, zuletzt von President ()

    • Teambeitrag

    Hi,


    hui, gleich drei Fragen auf einmal 8o


    Zu 1: Menüpunkte lassen sich ganz normal bei allen Stilen hinzufügen. Bei denen die die Navigation an der Seite haben, ist Länge entwurfsbedingt etwas begrenzt. Die Icons lassen sich bei allen Stilen wieder einblenden. "Gedenkstätte" wäre auch dann so ca. das Maximum was Reality verträgt. Bei Woodway gehen noch ein paar Buchstaben mehr. Man kann aber die Schift noch verkleinern, oder eine weniger fette verwenden, oder, oder, oder…


    Zu 2: Ja!


    Zu 3: Es sind immer alle Farben im Paket dabei die du auch gleichzeitig im Forum verwenden kannst.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:


  • Boah, super für die schnelle und ausführliche Antwort!


    Dann werde ich mal morgen schauen, was ich mir zulegen werde :D.


    Prima Stile und klasse Support - Weiter so :thumbsup:


    President

  • Die Icons lassen sich bei allen Stilen wieder einblenden.


    Hallo,


    dazu habe ich noch eine Frage:


    Wo genau kann man dies einstellen bzw. was muss man hinzufügen / ändern / wegkommentieren?


    Und: Wo kann man die Hintergrundfarbe der Zitatbox ändern (was muss man dort hinzufügen / ändern / auskommentieren)?


    Beispielsweise ist dies beim Design "Woodway" ja auch in türkis gefärbt ---> Beweis in Beitrag #2

    Mit freundlichen Grüßen
    President

    Einmal editiert, zuletzt von President ()