Profilbereich im Beitrag

  • Hallo Zusammen


    Habe eine Frage, würde gerne diesem Bereich eine andere Farbe verpassen, ist dies erlaubt? Wenn ja kann mir jemand dabei helfen ?
    Möchte eine dunklere Farbe bzw. ein helles Blau (dezent gehalten).


    LG Eyes

  • Kann dir nicht sagen ob das Copyright das ändern der des Stiles erlaubt, wenn ja, ist dieser code mit deiner gewünschten Farbe bei
    zusätzlichen CSS-Deklarationen einzutragen ....


    CSS
    .messageSidebar {
    background-color:#000000;
    }


    Gruss Odin.

    • Teambeitrag

    Kann mir keiner helfen ? Wäre sehr nett, finde es nähmlich nicht und weiss nicht ob es erlaubt ist ?


    LG Eyes


    Klar ist das erlaubt. Du solltest aber Fragen im Supportbereich des Stils tellen, da schau ich jeden Tag rein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: