Neues Loginpanel integriert

  • Meinst du dafür gibt es fertige Lösungen? 2 Minuten googeln, 3 Minuten einbauen und fertig ist die Geschichte?


    Da ich keine kostenlosen Stile mehr erstelle, warum sollte ich Teile der kostenpflichtigen Stile verschenken? Das mit dem Footer war eine Ausnahme da sich schon anderen "Style"-Foren ungefragt hier bedient und den kopierten Code verbreitet haben.


    Kann man verstehen, aber du könntest es ja dennoch in ein Plugin packen und dieses dann verkaufen ;)


    LG

    • Teambeitrag

    Ja das könnte ich, aber dann gibts ein Haufen Foren die zwar ein schönes Login haben der dann aber nicht zum Rest passt. Mein Antrieb ist es hingegen ein hochwertiges Komplettpaket abzuliefern, es soll ja alles zusammen passen und ein rundes Bild ergeben.


    Ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen dabei für so etwas Geld zu verlangen da der Entwicklungsaufwand sich ziemlich in Grenzen hält.

  • Dem kann ich nur beipflichten, Tom. Lieber ein Komplettpaket was richtig stimmig ist und ggf. auch etwas kostet anstatt irgendwas zusammengepuzzeltes mit irgendwelchen Codes die man als Laie eh nicht beurteilen/nachvollziehen kann.

  • Wobei auch der Supportaufwand enorm wäre, da ja hier Template-Patches nötig wären, vor allem im header-Template und das wird ja von Plugins gerne gepatcht. Also muss oftmals dann erklärt werden, wie der Kunde das manuell hinbekommt usw... Das kann schon anstrengend sein.

    • Teambeitrag

    Ne das lässt sich auch ganz ohne Templateänderungen machen. Aber wie gesagt, ich will keine "Teile" von Stilen anbieten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: