Buglocator - Von burningspot - Developer Version

  • Hier mal der Beitrag:



    Quelle: burningspot.de



    Was haltet ihr davon ?
    Es gibt ja schon ein Bugtracker von Marc:
    http://www.web-produktion.com/…&productID=2&categoryID=0


    Ich finde die Version von burningspot Ähnelt sehr Stark nach dem Wl Bugtracker aus, was ich gar nicht mal so Schlecht finde.
    Nur ob das alle Mögen werden das es eine (fast) 1:1 Kopie von dem Wl Bugtracker geben wird, das ist eine andere Frage :whistling:

    • Teambeitrag

    Ich hab das auch vorhin gelesen und warum nicht, es gibt noch keinen kostenlosen Bugtracker. Es waren ja viele angekündigt und in Arbeit, aber letztendlich hat es keiner zu einer öffentlichen Version geschafft.


    Wenns ihnen Spass macht dann sollen sie doch einen machen, es wird auf jeden Fall viele geben die das freuen wird.


    Was mich nur etwas irritiert ist die Tatsache das sie nur einen Entwickler haben, oder hab ich da etwas übersehen? Das könnte meiner Meinung nach etwas knapp werden.


    Aber an sich ist alles gut was die Entwicklerszene fördert und das macht ein Bugtracker ja auf jeden Fall.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Frage ist nur ob sie Kostenlos bleibt, habe nix gelesen was dies Bestätigt.
    Kann ja auch sein das die Final was Kosten wird.


    Ich finde den Bugtracker net Schlecht wenn der Kostenlos bleiben wird und auch vom Aussehen und den Funktionen sehr den von WL Ähnelt, nehme ich den sofort.


    Das würde mich auch mal Interessieren wie viele dort als Entwickler tätig sind.

    • Teambeitrag

    Öhm, ja, kostenlos, ich weiss auch nicht, ich gehe da jetzt irgendwie davon aus, warum weiss ich auch nicht, vielleicht weil Burning Pedia kostenlos ist. Es macht ja jetzt eher weniger Sinn noch einen kommerziellen Bugtracker zu veröffentlichen oder ?( Aber selbst wenn, dann gibts halt eben zwei Bugtracker, damit hab ich auch kein Problem, zumal ich auch nicht weiss ob Marc seinen für WCF 2 umsetzt? Bei dem neuen würde das ja fast keinen Sinn machen das nicht zu tun.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Also ne Vermutung wegen dem Kostenlosem, mal Abwarten ^^


    Bei dem WoltCafe ist auch deswegen eine Diskussion offen, echt Erbärmlich was die dort so Schreiben die wollen alles nur Nieder und Schlecht machen wie bei dem SCMS, unter Aller Sau :thumbdown:


    Ich finde das Vorhaben nicht Schlecht nur wenn dadraus genau so ein Produkt wird wie das Wiki von den, was mehr als Buggy ist, dann ist das in meinen Augen Sinnlos was die da machen 8o

  • Leider ist die Website Offline


    Zitat

    "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:


    BurningSpot ist auf Grund struktureller Änderungen und einer Neuausrichtung für unbestimmte Zeit geschlossen.
    Wir weisen darauf hin, dass unsere Produkte eingefroren werden, und bitten um keine Lizenzverstöße bei den Nutzern unserer Produkte."

  • Das wird Sie wohl auch bleiben. Die Seite kann man leider auch Tod betiteln.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement