Linksammlung Diskussion

  • Ich kann die grundsätzliche Entscheidung von Black Rider schon verstehen die Linkliste nicht nach Qualität zu erstellen.
    Dann gibt es am Ende doch wieder beleidigte Forenbetreiber die sich ungerecht behandelt fühlen.
    Auch wenn einige Links echt schon sehr grenzwertig sind. Bei Tracidraxx habe ich gerade ein schmerzendes Stechen in den Augen verspürt. 8|

  • Zitat

    Vielleicht könnte man noch eine Art "Archivkategorie" mit reinnehmen wo
    man die Projekte reinschiebt und später dann eventuell ganz löscht. Aber
    das macht natürlich wieder Zusatzarbeit...

    Das fände ich auch eine gute Idee.


    Archiv ---> Für Seiten, die eine Weile inaktiv geworden sind
    engültige Löschung ---> Für Seiten, deren Domain aufgelöst wurde (404 Page not found oder "Erstellen Sie hier ihre neue Domain")


    Als Qualitätsauflage reicht es doch, wenn man zumindest nur Projekte aufnimmt, die nicht erst heute erstellt wurden, sondern ich sage mal, die "funktionieren". Ob jemand einen total grellen Stil hat und trotzdem gute Sachen bietet, ist dann quasi nicht als "Qualität" zu sehen sondern einfach nur als Entscheidung des dortigen Admins. Man kann solche Seiten ja trotzdem aufnehmen (Beispiel wurde hier genannt Tracidraxx), auch wenn das für den User als grenzwertig angesehen wird.


    >> Es geht aber darum, Links zu sammeln. Dass der eine oder andere immer seine Lieblingsseiten hat ist klar, aber so kann man auch auf neue Projekte hingewiesen werden!


    Insofern: Weiter so :love: