cls-design V1 For the Rest of Us

    • Teambeitrag

    Habe mal bischen gekruschtelt was hier so an halbfertigen Stilen rumgammelt, einer davon ist der hier, momentan komplett transparent, damit kann man ganz nette Sachen machen da man ja die Hintergründe bliebig tauschen kann, fast zumindest, bei hellen Farben und zu dunklen Farben, kommts nicht gut, so halbdunkel ist am besten:




    und Dinge die Aua machen gehen auch:



    :woot:



    Der Stil ist tatsächlich fast fertig und wird bald veröffentlicht, aber nicht als komplett transparente Variante, sondern wie hier, nur der Hintergrund transparent.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Style 2 und 3 gefallen mir sehr gut.

    Zitat

    Was auch mal fein wäre, wenn der Header komplexer wäre, weil das ne Menge her machen würde.

    Da stimme ich dir auch zu. Mal abwarten, die sind auch noch nicht ganz fertig ^^...


    MfG


    Turbulence

    • Teambeitrag

    Das war nur mal, sagen wir eine Demo des aktuellen Standes. Ich werde den Header, bzw. den Stil noch ausarbeiten. Es wird also verschiedene Themen geben. ich dachte da an:


    1. Ein Stil im neuen Aero-Look für Computerforen
    2. Ein Stil mit Schnörkel / Blumen / Tentakel / Typo (mal sehen was davon ^^) wie hier für Grafikforen
    3. ...


    Ja mehr ist mir noch nicht eingefallen, hat Jemand noch eine Idee wo das Glasthema passen könnte?


    Also die Grafikbasis inkl. Code ist fertig, man muss jetzt halt noch die Themen umsetzen.

  • Tom, könntest du den Stile acuh in orange machen??

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Sieht wieder sehr nice aus, ist ja an den aktuellen Standardstil von hier angelehnt und der gefällt mir ja von Anfang an schon sehr gut :D Ich freu mich schon, wenns zum Downloaden fertig steht.