Elegant Streamline verkauf ?

  • Hay,

    nein derzeit nocht nicht ;)

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Naja eig. net weil ich habe ein Grand Theft Auto Multiplayer Server und er sollte schon lengst eröffnung haben, aber dafür fehlt uns ein Designer und ein Design deswegen brauch ich es so schnell wie möglich ;( :D

  • Hallo leider wird der Styll wie ich eben erfahren habe, auch wenn Tom weiter macht und den Shop wider im CLS freigeben wird nicht mehr kommen. Einerseits zwar schade, weil ich mich auch schon drauf gefreut habe und ihn dringend benötigt hätte aber anderseits ok eine Endscheidung von Cr@@gle wo verstehen kann. Dazu kommt das Cr@@gle aber auch keine Zeit hat, hmmm und einen derart ähnlichen Styll mit Kategorie boxen an der Seite kenne ich persönlich leider auch nicht oder hat jemand eine Idee oder jemand die Möglichkeit so was zu fixen ?

    Würde ja gerne unseren derzeitigen Styll auf http://www.abc-hundeforum.de wenn geht beibehalten - nur etwas breiter das Forum und dann wie Gr@qgle vorhatte sauber die Boxen an Seite eingebaut haben. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DOXLOCK-Berlin (11. März 2012 um 18:45)