Startseitenerweiterung und verschieden Nachrichtenhintergrundfarben

  • Hallo,


    ich hätte ein generelles Interesse an der Startseitenerweiterung. Allerdings interessiert mich vorab noch ob es möglich ist den verschiedenen Nachrichten aus den verschiedenen Boards auch z.B. verschiedene Hintergrundfarben oder Bilder zu geben ?


    Gruß
    Ingo

    • Teambeitrag

    Klingt interessant und ich denke die Umsetzung sollte eigentlich nur eine Templateänderung sein (Übergabe der BaordID als News-Klasse). Müsste ich mir aber noch mal genau ansehen und werde hier dann noch mal bescheid geben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke erst einmal. Musst dir keinen Stress machen Tom ;) wir haben uns für Infinite Portal entschieden da wir da noch einige andere Funktionen haben.


    Wobei die Startseitenverwaltung grundsätzlich ein gutes Plugin ist. Aber vielleicht will die gedachte Funktion auch ein anderer User ;) Weil generell sicher nicht schlecht wenn ein User aus mehreren Kategorien News veröffentlich könnte man so die Nachrichten nicht nur mit Texten Kennzeichnen sondern auch grafisch.


    Gruß
    Ingo