Betaphase von Burning Board 3.1 Volcano

  • Ich wusste ja, dass WoltLab es mal wieder nicht pünktlich schafft.


  • Das steht aber schon seit letzte Woche da bei Woltlab drinnen im Forum. ^^


    Naja mal sehen wann die Beta Phase öffentlich gemacht wird und wie so alles verläuft. Hätte ja gerne das Board irgendwo mal in Aktion gesehen. :)

    • Teambeitrag

    Auf der anderen Seite konnte man sich das schon seit einiger Zeit denken, dass sich das nicht ganz ausgeht.


    Denn ich finde, wenn Mitte April noch nicht mal das Supportforum umgestellt wurde, dann kann zwei Wochen später nicht schon die Beta-Version zum Download bereitstehen.


    Und ich meine, sie hätten sich nicht so auf März/April versteifen dürfen. Es ist nicht einfach, die richtige Zeitspanne einzurechnen, die für Fehlerbehebungen nach der 1. Phase (interne Tests) und 2. Phase (Beta-Forum) nötig sind.


    Ich rechne jedoch noch immer damit, dass das Supportforum morgen umgestellt wird. Ich weiß nicht warum, aber WoltLab hat schon in der Vergangenheit (man denke an die 3er-Betaphase) gerne Freitags noch neue Versionen rausgebracht. :D


    Nur natürlich würde ich die Version auch schön langsam testen können, wie es sich mit den Template-Exports/Imports genau verhält. Habe schon ein paar gute Ideen für aufwändige Stile :sekt:


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Seid doch nicht immer sooooo schrecklich gierig :eeeek:


















    Ach ja was ich noch sagen wollte, ich will auch eeeendlich mal testen!111!!!!1elf!! :pflaster:

    • Teambeitrag

    War nicht ganz so ernst gemeint ;) Da kann ich ansonsten nicht mitreden, ich habe das Wbb2 immer gehasst und bin erst mit dem 3er eingestiegen. Ich finde aber auch das diese präzisen Zeitspannen ein Fehler waren, sieht man ja im Supportforum was da immer abgeht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja, wann hieß zuerst, dass die Beta kommen sollte... Ende des Jahres? Dann wurde sich auf das erste Quartal versteift, dann auf April und mittlerweile haben wir schon wieder Mai. Da wird man schon so langsam aber sicher hibbelig :args:


    Klar, solche Termine sind schwer einzuschätzen, gar einzuhalten. Aber dann sollen sie es halt lieber so ähnlich machen wie Apple, im Voraus wird nur gemunkelt, dann kommen sie mit einer offiziellen Vorstellung und es heißt "available today" - zumindest die Beta :whistling: