Voverom in der Breite anpassbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits ein paar Foren gefunden in denen der Stil Voverom eingesetzt wird und dort ging die Navigationsleiste immer komplett über den Monitor.
    Bei dem Screenshot hier im Shop ist auf beiden Seiten noch Platz gelassen worden.
    Kann ich das dann später so einstellen wie bei dem Screenshot?
    Das finde ich nämlich wesentlich ansprechender.
    http://www.cls-design.com/foru…enshots/screenshot-41.jpg

  • Hallo Acid Green,


    das hast du richtig gesehen, das Design "Voverom" kommt sozusagen von Haus aus mit einer eingeschränkten variablen Breite daher. Anhand der Funktionsübersicht kannst du entnehmen, dass wir hier von einer Breite bis ca. 1.700 Pixel Breite sprechen.


    Solltest du das Designer aber darüber hinaus noch anpassen wollen, wie du angesprochen hast, ist dir das laut des 8. Passus der Lizenzbestimmungen für die kostenpflichtigen Designs auf eigene Verantwortung gestattet. Diese Stelle habe ich dir hier via Screenshot angehängt. Du kannst also bspw. die Breite an dein Forum/Projekt anpassen, das ist kein Problem, nur die relevanten Links zu cls-design bzw. dem Hersteller dürfen nicht entferrnt werden (außer, eine Branding-free-Zusatzoption wurde zusätzlich erworben).



    Ich hoffe, dass dir diese Antwort weiterhilft und freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :)

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Man kann sowohl die Maximalbreite (zwischen 950 und 1.700 Pixel) einstellen, als auch den Abstand links und rechts zum Bildschirm. Und man kann aus dem Stil auch eine Version mit fester Breite machen.


    Gruß Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: