Versandat?

  • Na vielleicht lässt er sich überreden, wenn du guten Kaffee hast! :D oder schickt er doch Gabbid :?: :tee:


    Es ist ja nicht so, dass ich mich da verweigern würde, aber ich weiß nicht, wie glücklich der Designkäufer ist, wenn ich im blauen Plüschkostom, Kaffeetasse in der rechten Hand und dem zusammengerollten Design in der anderen Hand, in einem Körbchen sitzend vor der Haustüre sitze. :D
    Plus, ich erwarte dann natürlich schon, dass mir Kaffee angeboten wird, ein nettes Gespräch rund um das Design ist auch drin und wenn ich schon da bin, wie steht's eigentlich um den aktuellen Lesebestand? Richtig, ich muss mich doch dann direkt auch auf literarische Mission begeben und ich fürchte, spätestens an der Stelle flieht wieder jeder. :whistling: :D Irgendwie reagieren die Leute immer so seltsam, wenn ich nur "Literatur" sage...ich verstehe das gar nicht...ich will doch nur ihr geistig Bestes... :whistling: aber nein, alle rennen weg oder man wird direkt bedroht ("Gabi, wag es nicht, sonst musst du im Gegenzug ein WBB-Forum installieren und alles selber einrichten!"). :D



    Von daher, ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, mich als Designbotin einzusetzen... :whistling: :D



    Ach ja, mir hat natürlich auch mal wieder keiner was von wegem Butterbrezel-Erweiterungsoption gesagt! Echt, mir sagt niiiiie jemand etwas und darum sage ich allen möglichen Butterbrezel-Interessierten gleich: Erwartet nicht, dass ich mich in die Küche stelle und sie schmiere! :P


    Tzzzzz, kaum trinke ich etwas mehr Kaffee, kommen schon die Blicke, aber hier werden klammheimlich Butterbrezeln verteilt und ich wette, Teammitglieder sind wie immer ausgeschlossen, ist doch immer so! Bei allen Gewinnspielen, Aktionen und nun eben auch der Nahrung - alle bekommen etwas und dürfen mitmachen, ich nie, ich fühle mich ausgegrenzt, diskriminiert und ist das nicht schon eigentlich ein Fall für die Frauenbeauftrage? Jawohl, die Herren der Schöpfung halten zusammen, bekommen Brezeln, aber wer nicht? Ich beantrage hiermit eine Sonderkomission, möchte bitte auch ein Plugin gebaut bekommen, das speziell allen weiblichen WBB-Userinnen Nettigkeiten zukommen lässt (besondere Kolobok-Smileys, beim Betreten des Forums ertönt ein Tusch, natürlich gibt es virtuellen Kaffee, der auf dem Bildschirm erscheint usw.) und das wird bei den männlichen Usern natürlich deaktiviert - das habt ihr nun davon. :P :D



    Butterbrezeln....tzzzz....Müsli ist auch lecker, ich brauche eure Butterbrezeln gar nicht, behaltet sie doch für euch. :P :D

  • Ne, der Erweiterungspack beinhaltet eine zusätzliche Butterbrezel 8o

    Sorry aber ich kann dich nicht verstehen. Du machst einfach so hier deine Styles die man kaufen muss weil sie so toll sind und nun willste uns auch noch ne Butterbrezel andrehen? Wenn das so weiter geht setze ich noch Speck vorm PC an und komm garnicht mehr hoch. :D