Erweiterungspaket

  • Guten Abend, ich überlege mir derzeit ob ich mir ein CLS-Stil kaufe.


    Ich habe mir hier im Forum schon mal ein paar Sachen
    durchgelesen aber was hat es mit diesen Erweiterungspaket, auf sich?


    Zitat der FAQ;


    Was bitte ist das Erweiterungspaket, das zum Kauf angeboten wird?


    "Das Erweiterungspaket beinhaltet ein Logo, nach Wunsch passend
    zum erworbenen Stil."

    Heißt das das ihr mir ein eigenes Logo entwirft?
    Wen ja, wer hat das Urheberrecht auf das Logo?
    Gibt es Beispiele (schon fertige Logos)?


    Ich danke jenen die diese Fragen beantworten.


    Mit freundlichen Gruß


    Kalle67


    PS: ich habe gesehen das es einen Post zum Thema gibt. Der aber nicht meine frage beantwortet.

  • Hallo und willkommen im cls-design Kalle67,


    vielen Dank für deine Anfrage und wir freuen uns, dass dir eines unserer Designs zusagt. :)



    Wie du richtig aus den FAQ vor dem Kauf zitiert hast, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass du neben (d)einem Design noch weitere, optionale Angebote erwerben kannst. Das wären also Optionen wie der Installationsservice, die BrandingFree-Option und/oder eben die Erweiterung des Designs um ein Logo.


    Das bedeutet, du kaufst dir hier dein gewünschtes Design, nimmst diese Erweiterungsoption dazu und kannst dir dann hier Angaben für das Logo dein spezielles und favorisiertes Logo erstellen lassen. Im Ankündigungs-Thread dieses Bereiches hat Tom vermerkt, welche konkreten Angaben vor der Logoherstellung anzugeben sind, damit auch das passgenaue Logo erstellt werden kann.


    Nehmen wir also einmal hypothetisch an, du möchtest das Design "ShapeShifter" erwerben und benötigst für dein Projekt und eben dieses Design auch dein individuelles und spezifisches Logo. Dann schreibst du einfach in diesem Bereich http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=121 deinen konkreten Wunsch auf ("Ich hätte gerne ein Logo in der Größe XX, es soll in der Farbe XX sein, die Schriftart wäre XX usw.") und dieses Logo wird dir dann auch erstellt.
    Da das Logo nach deinen Vorgaben kreiert wird, bist du auch sein Besitzer, das Logo wird dann also nicht später auch an eine andere Person weitergereicht.


    Im cls-design-Kundenbereich (Demonstration hier einzusehen Freischaltung für die Supportforen / Erweiterungspaket Logo) kannst du dann den Status deines Logos erfahren, Korrekturwünsche vermerken usw.




    Neben der expliziten Erweiterungsoption gibt es hier natürlich auch die Option, dass du dir kostenlos ein Logo erstellen lässt. Die jeweiligen Angaben usw. sind wiederum im Ankündigungsthread notiert und die Anfragen werden sowohl vom cls-desigm-Designerteam als auch unseren versierten Mitgliedern umgesetzt. Du kannst dir hier http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=119 einen Eindruck bereits vorgenommener Logos verschaffen.




    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten und du kannst nun entscheiden, welche Option dir zusagt. Solltest du noch weitere Fragen vorab haben, kannst du sie jederzeit stellen. :)



    Viel Freude mit deinem cls-design-Stil wünscht
    Gabbid :tee:

  • Hallo Gabbid, ich danke die für deine ausführliche Auskunft.


    Wir (Clan) werden uns Ende der kommenden Woche ein cls-design-Stil
    kaufen.


    Ohne jetzt hier zu schleimen. Ich bin hier sehr erfreut, wir
    ihr mit euren Kunden umgeht. Da kann sich der eine oder der andere ein Scheibe
    abschneiden.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Mit freundlicher Hochachtung


    Kalle67

  • Hallo Kalle67,


    wir haben zu danken, wir freuen uns immer über so freundliche neue Kunden bzw. Mitglieder und das macht es leicht, dass wir ins Gespräch kommen und versuchen, so gut es geht zu helfen und immer schöne Designs zu kreieren. Von daher auch im Namen des ganzen Teams: Ein Dank für das Lob. :)


    Lasst euch Zeit bei der Designwahl, das kann man ja auch nicht übers Knie brechen, weil es passen muss. Kompromisse sind da keine gute Option und als Betreiber möchte man ja auch für sich und sein Projekt nicht ein, sondern DAS Design haben, nicht wahr? Von daher, sucht euch etwas passendes aus, falls ihr vielleicht unsicher seid oder die Designs einmal durchdiskutieren wollt (was passt eher/eher nicht) etc., gib einfach Bescheid. Das gilt auch für mögliche weitere Fragen oder Details. :)



    Dann wünsche ich auch einmal einen schönen und sonnigen Sonntag, sage einfach einmal "bis bald" und freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :tee: