Plugin: Partnerseiten - eigener Code

  • Ich habe eine Anregung:


    Ich habe auf meinem Forum http://www.pferde-forum.org/wbb/ Dein Partnerseiten Plugin integriert.
    Ziel war es, auf weitere eigene Projekte zu verlinken und den Forenusern die Möglichkeit zu geben, Linkcodes von anderen Projekten auf deren Homepage anzubringen.


    Leider kann man bei dem Plugin aber nur Linkcodes für das eigene Forum hinterlegen und auch der ALT Text ist immer "Pferde-Forum.org".
    Gibt es eine Möglichkeit, dort nicht nur Forenbanner, sondern auch andere anzubieten?

    • Teambeitrag

    Hab mal bischen Rumprobiert, wenn du für jeden Banner das hier ins Vor- oder Nachwort kopierst, müsste es gehen, HTML natürlich aktivieren:



    dein-bild, dein-name usw. musst du natürlich anpassen.


    Und eine Sache, du musst jedem Abschnitt eine eigene Nummer verpassen, da wo das hier steht:


    openList('codesBanner11',


    und


    <div id="codesBanner11"


    Das muss immer die selbe Zahl pro Abschnitt sein. Am besten zählst du ab jetzt einfach weiter, 11, 12, 13... 1-10 ist schon für die Standardbanner vergeben.


    Ich hoffe du kommst damit zurecht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: