Server Suche?

  • Hetzner bietet eigentlich das, was man braucht: Freiheit, viele Möglichkeiten, sehr guten Support, viele Informationen und Informationsquellen und das zu guten Preisen. ;)

  • Hier Seiden sich die Meinungen, einige finden das gut andere wiederum das also wo ich bin es gibt viele die damit nicht zu Frieden sind.


    Ich aber bin es komplett, ich sag Mal der Ton macht die Musik ;)

  • Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei all-inkl.com (erst PrivatPlus, jetzt Premium) und kann den Anbieter ebenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Der Support meldet sich sehr zügig und hilft dann auch weiter, das kennt man ja von manch größeren Unternehmen auch anders.


    Was die Vorauszahlung angeht:
    Dort wirst du quasi für die Vorauszahlung noch belohnt, denn es gibt je nach Vorauszahlungszeitraum Rabatte.
    3 Monate - 3%
    6 Monate - 5%
    12 Monate 10% usw.


    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu sehr nach Werbung, aber es wurde ja nach Erfahrungen/Meinungen gefragt.


  • Kann ich mich nur anschließen und allen anderen Vorrednern die etwas über All-Inkl erzählten. Was mir persönlich auch gut gefällt ist,
    dass man jederzeit zwischen den Paketen Wechseln kann und somit sich immer an die Aktuelle Situation anpassen kann. Bei vielen anderen Hostern, muss man erst eine Kündigung schreiben, die Daten sichern, dann neu Bestellen und alles ein Spielen. Bei All-Inkl kein Problem die stellen meistens nach Eingang des Wechselantrags um 2-3 Uhr morgens das Packet um und dann kann man das Neue Packet ohne Probleme nutzen mit den vorhanden MySQL DB oder den Daten auf dem FTP etc. . Wechselt man von einem Teureren Paket auf ein Billigeres bekommt man sogar noch Geld gutgeschrieben.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • wir sind mit unserer seite seit fast 2 jahren bei webgo24
    wir haben keine probleme, der angeforderte onlinechat-support den ich mal bei einem problem nutzen musste, ist kostenlos,super fix und durch freunde werben verdoppelt sich das angebot


    vergleiche ich beide webgo24 und all-inkl.com bekommst du bei unserem hoster weitaus mehr für den selben preis.


    ich finde sie super und günstig :thumbsup: