Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Jupps, Strg+R hat gereicht. Wieder was gelernt.


    Vielen Dank, für Eure Tipps, Tom, Chaos234 und Black Rider. Außerdem bitte ich für die vermeintliche Fehlermeldung vielmals um Entschuldigung.


    Wie las ich neulich doch so sinnig?

    Zitat

    98% der Probleme sitzen davor :D

  • Zitat


    98% der Probleme sitzen davor :D


    Bingo! :D



    Aus der Rubrik "Was Gabi darunter versteht" habe ich gerade wieder so ein tolles Erlebnis gehabt, das schön zu deinem Zitat passt, flora. :D


    Im Gespräch mit einem Forenbekannten fragte der wörtlich "Kann man das nicht einfach wie mit ICQ einbetten?"


    Was verstehe ich natürlich prompt: Er will ICQ irgendwie in ein WBB einbetten!


    Folglich sitze ich so vor dem Rechner :schiefguck: , texte ihn 20 Minuten lang zu, warum das irrsinnig ist, wie es denn gehen soll, dann schwenke ich sogar zum Thema Patenrecht ein und frage mich, was mit meinem Gegenüber los ist, dass er so etwas überhaupt schreibt.


    Im Gegenzug sitzt er sicher so vor dem Computer ?( , hält mich für geistig total verdreht und denkt, ich will nicht mit ihm in ICQ sprechen.


    Das ging also munter fast 20 Minuten lang so, bis er irgendwann merkt, ich habe es falsch interpretiert, korrigierte sich und meinte dann trocken, er hätte eigentlich wissen sollen, mit wem er da spricht und auf so eine Deutung kann nur jemand aus meinem Berufszweig kommen. :D



    Also, ICQ wird nun doch in ein WBB integriert, der Mittag ist gerettet und ich reihe mich mal stolz in die Reihe der 98% ein, kann schließlich nicht jeder behaupten... :D

    • Teambeitrag

    Na das er (PatrickGER) mit dem Erscheinen vom WBB4 hier den Laden leerkauft.


    Ansonsten, juchu, das Forum fluppt hier wieder :)

  • Och neee, jeden zweiten Tag BlueScreens.
    Da muss doch jmd. drann rumgefummelt haben oder? ^^


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Tjoa... erst gab es massive Netzwerkprobleme, dann war der Server ganz weg. Bis ich gemerkt habe, dass dadurch die Partitionstabelle kaputt gegangen war, hat es dann etwas gedauert...


    Aber ja, alles eine Verschwörung von WoltLab! 8o