Stil Community V1 - Update auf 1.0.1 / Veröffentlichung V2

    • Teambeitrag

    Ich habe eben eine neuen Version von Community V1 hochgeladen, die ist eigentlich nur für den IE6 ein wenig optimiert (andere Grafiken, geänderter CSS-Code).


    Und die V2 in Schwarz / Rot / Weiss steht nun ebenfalls zum Download zu Verfügung.


    Zu den Downloads


    Viel Vergnügen ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich finde ihn richtig gut. Nur eins irritiert ein wenig:


    So wie ich das verstehe geht der Headerbereich bis knapp oberhalb der .mainHeadline-Zone hin. Also auch ein beachtlicher Teil des Main-Bereiches.


    Das ist auch weniger das Problem, nur würde ich das Logo dann nicht über die 100%-Höhe des Headers machen, sondern wirklich nur der blaue Bereich im Header.


    So hat man neben den Buttons noch das Index verlinkt (stört auch noch weniger), jedoch, dass unterhalb des Menüs noch auf die Startseite verlinkt wird, stört ein wenig. :huh:


    Aber sonst wirklich erste Sahne :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Danke fürs Lob ^^


    Ich verstehe was du meinst, das ist mir gar nicht aufgefallen, ist denn das Logo immer so hoch wie der Header? Dann müsste ich sozusagen mit #logo die Höhe begrenzen? Ich teste mal eben... Ich dachte immer das Logo ist immer so gross wie das Bild selber das man da einbindet :blush:


    Ok, ich habe jetzt mal dem #logo die Höhe vom blauen Bereich zugewiesen und dem #header die tatsächliche Headerhöhe, müsste ja nun passen?

    • Teambeitrag

    Ich habe eben eine neuen Version von Community V1 hochgeladen, die ist eigentlich nur für den IE6 ein wenig optimiert (andere Grafiken, geänderter CSS-Code).


    Und die V2 in Schwarz / Rot / Weiss steht nun ebenfalls zum Download zu Verfügung.


    Zu den Downloads


    Viel Vergnügen ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: