unabhängige stil zuweisung für das plugin Startseitenerweiterung

  • hallo zusammen,


    ich interessiere mich für die starseitenerweiterungs plugin, hätte dazu 2 fragen..


    a) kann man für die startseite eine unabhängige stil zuweisen?
    ich möchte also für die startseite ein stil verwenden was nicht im forum verwendet wird.


    b) kann man die startseite auch in eine andere verzeichniss installieren wie das forum?
    unsere forum ist über meindomain.de/forum/ aufrufbar, würde gerne die startseite einfach über meindomain.de aufrufbar machen.

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Beides ist im Standardumfang nicht möglich. Ersteres könnte man zwar über ein Plugin realisieren, letzteres aber nicht da die Startseite ein WBB-Plugin und keine Endanwednung ist.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • schade eigentlich, seit 2-3 jahren suche ich eine einfache lösung für unsere startseite, alles was ich in betracht gezogen habe (infinite portall, joomla etc) war einfach zu gross und aufwendig, sowas wäre genau das richtige für uns.


    danke für die info

  • schade eigentlich, seit 2-3 jahren suche ich eine einfache lösung für unsere startseite, alles was ich in betracht gezogen habe (infinite portall, joomla etc) war einfach zu gross und aufwendig, sowas wäre genau das richtige für uns.


    danke für die info


    Gehört zwar nicht hierher aber vielleicht ist >>das<< das richtige für euch :P