Banner ändern

  • hey leute,
    ich habe mir letzens das black ops design gekauft. aber ich möchte oben das black ops gegen LIfe of America tauschen abe rich bekomme es nicht hin. ich weiß, die logo datei entfernen und meins einfügen aber es geht nicht. weiß net welche infos ich euch noch geben kann.
    ich hoff eihr helft mir.
    mfg

    • Teambeitrag

    Schau mal hier:


    Das Logo eines Stils ändern


    Statt ClassicBlack suchst du einfach nach BlackOps…


    Wenn es nicht klappt einfach noch mal fragen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Huhu du :)


    Keine Sorge, es ist nicht so schwer, Tom hat es auf den Screenshots sehr genau erklärt und ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Wollen wir es einmal so machen, dass du es einmal selber versuchst, wenn es dann aber partout nicht klappt, gibt es natürlich weitere Hilfe, ja?


    Also, Tom's Beschreibung ganz simpel zusammengefasst:


    1. Gehe zum Stilordner über: FTP: Forenordner -> WCF -> Images -> Stilordner


    2. Dort suchst du dir das WCF heraus:


    3. Danach gehst du in den "Images Ordner".


    4. Du suchst dir den Ordner mit dem Design "Black Ops" heraus, das würde so aussehen:


    5. Nun nimmst du die Datei logo.png, die mit dem neuen Logo überschrieben wird:


    6. Zum Schluss gibst du ein, wo das Logo posititioniert werden soll, das geht über: ACP -> Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Stil bearbeiten -> Global -> Seite -> Logo -> Abstand


    7. Speichern und das war es auch schon.



    Magst du es einfach versuchen und sagst dann, ob es geklappt hat? :)


    Daumendrückende Grüße und ein "Tschakaaaaaaa, du schaffst es!" kommen von
    Gabbid :tee:

  • Kleine Ergänzung


    Zitat

    5. Nun nimmst du die Datei logo.png, die mit dem neuen Logo überschrieben wird:

    Da muss das Logo rein das du dann haben willst. Also das Logo Bild das du auf deinem PC abgespeichert hast
    Hier ein Beispiel




    Hilft manchmal wenn man das bildlich vor sich hat. Ging mir zu mindest so.

  • Ist schon geändert worden Gestern


    es ist so wie ihr es Beschrieben habt leider konnte er das so nicht machen da er leider keinen ftp zugang hat.
    Deswegen hat er das wohl nicht so hin bekommen das man das Logo geändert bekommen hat.
    Nachdem ich das dann gemacht hatte stellte sich aber dann raus das ganze Forum nicht mehr lief er war dann super an verzweifeln er konnte nicht mehr ins Forum in die Beiträge usw.
    Auch das habe ich dann nach einer weile dann behoben so das alles wieder läuft auch mit dem Logo

    Nun nimmst du die Datei logo.png, die mit dem neuen Logo überschrieben wird:
    Da muss das Logo rein das du dann haben willst. Also das Logo Bild das du auf deinem PC abgespeichert hast
    Hier ein Beispiel