cls Packetserver

  • Hallo Tom,
    wenn man auf Profil bearbeiten klickt, kommt man unter anderem zu einem Tab mit Zugangsdaten zum Packetserver von CLS. Leider finde ich dort keinerlei Server eingetragen. Aktuell besitze ich nur die Startseiten Erweiterung.
    Ist das so richtig das keine Server eingetragen sind?


    MfG
    Sascha

  • Im Forum der Startseite findest du folgendes Thema: Paketserver das erklärt alles und dort findest du auch den Link zum Update Server.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • kriege beideinem link nur folgende Meldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • ich habe das Plugin direkt hier gekauft und entsprechend der anderen Foren welche die Viecode Erweiterung nutzen geht diese Freischaltung entsprechend automatisch.


    Beim Klicken auf den Packetserver unter Profil bearbeiten wird mir zumindest auch das Plugin als Kommerzielles Plugin Angezeigt.

  • Nunja man kann dieses auch Automatisch machen braucht dafür aber nur ein Plugin zu kaufen und persönlich bin ich der Meinung 2 Klicks sind nicht viel ;) Aber gut ich schließe aus deinem Text das du die Freischaltung dann gemacht hast wenn nicht musst du es einfach nachholen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement