Memorial Place wieder verfügbar

  • bei mir sieht es zu zeit so aus link


    Hallo,


    habe mir jetzt die Gedenkstätte jetzt zugelegt und installiert. Leider stehen nur drei (!) Gedenksteine zur Verfügung. (siehe Dateianhang)


    Einstellungen für dieses Plugin sucht man im ACP vergebens, stopp....halt ... nur die Gruppenrechte und die muss man einzeln in der jeweiligen Gruppe aktivieren. Mehr ist nicht, braucht es vermutlich auch nicht.....


    Habe mich hiervon : http://www.zeitdertrauer.de/index.php?page=MemorialOverview leiten lassen.
    Wie bekommt man das hin, bzw. kann man das auch kaufen?


    Da in meinem Forum viele Ältere sind, bräuchte ich schon eine größere Auswahl ......., leider.


    Beste Grüße
    Regen

  • das du einen 4 stein da rein amchen kannst das ist im grunde einfach da für must du nur ins acp gehen und dann Optionen / Algemein / gedankstätte.
    Da hast du dann Funktionen das du einen stein einfügen kannst zum beispiel so




    Code
    memorialGravestone.png


    Code
    }
    .memorialGravestone4 .memorialGravestoneInformation {
    margin-right: 6px;
    text-shadow: 0 1px 0 #000;
    top: 65px;
    color:#fff
    }


    unter css anweisung kannst du auch die anderen steine so machen wie das möchtest


  • da für must du nur ins acp gehen und dann Optionen / Algemein / gedankstätte


    Ohhh, danke. das habe ich nicht gefunden (hmmm... jeder legt sein Zeugs wirklich wo anders ab.......)


    Aber ich habe das mit den css-Anweisungen noch nie gemacht........ Denk denk denk......


    Du schreibst

    Zitat

    einen stein einfügen

    da meinst wirklich nur 1 Stein (Anzahl), mehrere sind also nicht möglich?


    Aber erst einmal Danke für die 1.Hilfe
    Regen

  • nee mehre gehn nicht da ja drei vorhanden sind das muste man dann bestimmt im tpl machen da habe ich aber keine ahnung von das ist so nicht vorgegeben mit meheren steinen.


    und wegen den einfügen du must narturlich eine Grafik dir fertig machen was du als stein ahben möchtest die grafik legts du dann in den Ordner Peer ftp wo die anderen steine auch sind


  • Das habe ich da gemacht, mit den Grafiken und den CSS änderungen. :D


    http://www.class-one-dogs.de/w…php?page=MemorialOverview


    mfg.

  • Wo kann man die Grafiken Herr kriegen ?