Frage zum Stile

  • Antwort wegen der PM, ja da ist teils noch der wurm drin.


    Der teil kann nicht gehen da du irgentwo eine mindesbreite und maxbreite von 1012px gesetzt hast.

    CSS
    #main {
    	width: 970px; /* hier deine pixel breite eintragen die es haben soll */
    }


    Wenn du das oben gelöst hast das die mindestbreite nicht mehr 1012px ist dann sollte der code hier gehen.


  • Schön das es per PN geklärt wurde, für den betroffenen, aber was ist mit dem nächsten der es mal versucht selber zu stylen und das selbe Problem hat? Also wenn ich das mal versuche? Dann komme ich mit dem selben Problem her, gehe erst in Suche schauen ob es das Thma schon gab und finde das hier... Toll hilft echt weiter.


    Sorry aber ich finde es einfach doof wenn dann Lösungen nur über PN laufen und nicht im Forum drin stehen denn früher oder später wird irgendwer mit dem selben Problem kommen ud dann lesen es wurde per PN gelöst. Wenn wundert es dann wenn andere per PN angeschrieben werden die sagen das man bitte im Forum schreiben soll nicht in pn???


    Das musste einfach mal gesagt werden, weil sowas nervt mich in allen Foren wo Hilfe geboten wird, egal wie das dann heisst.


    Lg Seelensturm

  • Ich habe den Style ainfach auf Statisch gestellt und nicht auf Flexsibel. Und dann den css code benutzt.



    nun zufrieden ? :P

  • Zitat

    nun zufrieden ? :P

    es geht mir doch nicht darum ob ich zufrieden bin, war nur so ein Gedanke. Wie gesagt es kann immer wieder wer in diese Lage kommen, dann ist die Person froh hier die Lösung zu finden und ihr alle auch weil ihr nicht alles doppelt und dreifach erklären müsst.