EM - 2012, wird Deutschland das bisher Unmögliche möglich machen?

  • Wiebitte?


    Italien wird dieses mal 4:0 verlieren (ok, wir machen mal das realistische 2:1 für Deutschland).
    Kann ja nicht sein, dass die Italiener jedes mal gewinnen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein! ^^

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Warum? Cacau hat durchaus seine Qualitäten und ebenfalls eine kalte Schnauze vor dem Tor, das immer als Alleinstellungsmerkmal von Gomez zu sehen ist einfach absoluter Blödsinn. ^^


    6 Tore und 2 Assists in 23 Spielen, da kommen Klose und Gomez auf mehr als den doppelten Schnitt.
    Daran müssen sich Stürmer nun mal messen lassen. Sorry, aber Cacau's Tage in der N11 sind vorbei.
    Und das ist auch gut so. 8)

  • Was ist euer Tipp für heute? Ich sage 2-1 für Deutschland.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Das wird es mit Sicherheit, ich hoffe nicht, dass es zum Elfmeterschießen kommen muss, da sind die Italiener ziemlich gut drin.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement