EM - 2012, wird Deutschland das bisher Unmögliche möglich machen?

    • Teambeitrag

    Bin ja als Össi ein bisschen hin und her gerissen... :D


    Hätte es den Deutschen dieses Jahr wirklich gegönnt, gerade weil sie bisher einen ziemlich starken, stabilen Eindruck machten - gerade im Gegensatz zu Italien und Co.


    Nur die gestrige 1. Halbzeit... Das waren wirklich geniale Tore von Balotelli und auch ich habe über seine Reaktion auf die Karikatur lachen müssen :thumbsup:

  • Gabi, gib zu, dass du mit Kaffee den Schiri gekauft hast. :P Was der gepfiffen hat, war, wie das Spiel der Deutschen, teilweise wirklich nicht mehr schön...

    Aber echt Black Rider... ich dachte schon, schlimmer gehts nicht. Aber war ja wieder klar, dass die Franzosen eher den Italienern helfen statt den Deutschen :D
    Alles Pizza-und Pastaverschlinger, jawohl!!!

  • meiner Meinung nach sind für mich nur Gewaltspieler ...


    Ich denke eher Deutschland wollte mit Gewalt rangehn...Italien hat weniger Chancen vergeben als Deutschland ;) Klar, mehr gelbe Karten, aber die Deutschen wären wohl genauso am foulen gewesen, wenn die geführt hätten :) Verdient verloren/gewonnen, keine Frage. Hier ist es nun schön ruhig in den Straßen, das ist das Wichtigste :D Italien macht das am Sonntag, auch wenn ich die Spanier sympathischer finde.

  • Bald ist es ja soweit, "La Furia Roja" gegen die "Squadra Azzurra" und zur Einstimmung gibt es bei mir heute Abend natürlich Pasta, das Italien-Shirt wartet auf seinen Einsatz und alle guten Softaplätze sind vergeben, die weiteren Mitgucker müssen auf dem Teppich sitzen. :D


    Puhhhhhhhhhhhh, mein Herz schlägt natürlich blau, ich würde es Italien wünschen und auch wenn ich die Spanier immer gut fand, nicht dieses Jahr. Rein spielerisch immer das selbe System, Bälle im Hin- und Rückpass, wenig Chancen, kaum Flanken und nur der Versuch mit dem Ball durch die Mitte bis fast ins Tor zu dribbeln. Ach ja, warum Fernando Torres wieder nicht spielen wird, verstehe ich nicht mehr, der ist doch immer torgefährlich. Ansonsten, ein paar der Recken wirken müde, nicht mehr so spritzig wie noch bei der WM, gegen Portugal war es für mich eher Glück, dass sie weiterkamen, und ich denke, sie sind satt, da fehlt der Willen das Leben auf dem Platz zu lassen.


    Italien...nun ja, Totgesagte leben länger, es wird für Pirlo und ein paar Kollegen das letzte große Spiel werden und alleine wegen der ganzen negativen Presseschlacht im Vorfeld rund um den Wettskandal würde ich es ihnen wünschen und gönnen.


    Wie wird es ausgehen...gute Frage, ich habe noch keinen Tipp abgegeben, fürchte, es wird nicht eindeutig werden und hoffe, es geht nicht bis zum Elfmeterschießen. Ach, was soll's, ich sage einfach mal 3:2 für Italien und nun seid ihr dran - viva Espania oder forza Italia? :D