EM - 2012, wird Deutschland das bisher Unmögliche möglich machen?

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_264.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_258.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_195.gif]





    Tja, da gibt es nicht mehr viel zu sagen: Spanien hat verdient gewonnen, ist zu Recht Europameister geworden und zu Italien fehlen mir noch immer die Worte. Ich weiß nicht, was da heute passiert ist, das war schlimm zu sehen und es war nicht die italienische Mannschaft, die so super gegen Deutschland gewonnen hat.
    Da hat nichts geklappt: Verteidigung - nicht vorhanden; Pirlo's geniale Pässe - Fehlanzeige; der Sturm - wo war der überhaupt? Aufbäumen, Leidenschaft und Kampfgeist - in der Kabine geblieben. Traurig, traurig, aber sie haben den Sieg nicht verdient und es hätte theoretisch noch höher ausfallen können, vergessen wir nicht die falsche Schiri-Entscheidung, also es hätte Elfmeter für Spanien geben müssen. Schade, das Spiel davor war wohl der Zenit, nun muss eine neue Mannschaft bis 2014 her und vielleicht klappt es dann. Ciao Italien, klasse gemacht Spanien! :)


    Mehr mag ich jetzt nicht schreiben, mir ist nicht danach, alles doof usw. Bin dann mal weg, schreibe lieber im stillen Kämmerlein PNs und das Italien-Shirt habe ich ausgezogen, es schmerzt doch etwas...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif]

  • WTF


    Warum packen die Spanier die Italiener und die Italiener uns? Ist das etwa so nen verketteter Fluch wie bei Final Destination?
    Ich kann Spanien nur gratulieren, denn das, was die Italiener gemacht haben war kein Fußball, es war Streichelball mit heißer Luft.


    Die 4:0 Niederlage und einem 11er für Spanien häte wohl dafür gesorgt, dass es 5:0 gestanden hätte. Aber naja, so wurden die hoch-
    näsigen Italiener mal ordentlich platt gemacht und merken sich das nächste mal, lieber uns gewinnen zu lassen ^^.


    Gut, nun heißt es warten, bis die WM startet und dann zeigen wir es Italien und nehmen denen den WM-Titel weg!

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Ich glaub, das Problem mit den Deutschen ist: Sie sind besser als die Italiener, aber zu brav, zu lieb, es fehlt ihnen der Mut Schwein zu sein.

  • Da war bestimmt die italienische Mafia am Werk! Da wurde den Deutschen geflüstert: "Ihr müsst verlieren, sonst verlieren wir unseren Wetteinsatz. Und das gefällt Gamaschen-Colombo sicherlich nicht"


    *mwahahaha*

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_264.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_258.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_195.gif]



    Tja, da gibt es nicht mehr viel zu sagen: Spanien hat verdient gewonnen,

    :D :thumbsup: juhu und sehr gut find ich .....

  • Ich mag euch nicht mehr, ihr seid alle gemein, ich teile meine Pizza nicht mit euch und 2014 gibt es Revanche, so. :D :D :D :D


    Was haltet ihr eigentlich von dieser lustigen Diskussion darüber, dass die deutsche Nationalmannschaft sich doch bitte zukünftig ihrer Wurzeln besinnen und die Nationalhymne schmettern soll?
    Ganz klar, damit sind alle Defizite der Spieler vom Tisch, denn hätten sie nur gesungen, stünden sie sicher jetzt mit dem Pokal in der Hand da... :D


    Oh, und natürlich die kleine Vendetta der BILD, ist Jogi noch der Richtige oder sollte er lieber heute weg als morgen? Wie seht ihr das, soll er bleiben und weitermachen oder denkt ihr, bis hierher und nicht weiter?

  • Das Bildniveau ist so hoch wie Großteile Hollands über dem Meeresspiegel. ;)
    Sprich: Sie haben einfach keine Ahnung von dem, was sie verzapfen und schreiben auch nur das, was die "Feinde" hören wollen... Es ist demnach schlicht nicht der Rede wert. Jogi und Kliensmann haben die Mannschaft neu aufgebaut, neue Leute reingeholt, was wirklich nötig war. Großteils sind hier die Aufstellungen auch nicht nach Namen, sondern wirklich nach Leistung getroffen worden (Ausnahme bildet hier Gomez :whistling: ).


    Bezüglich der Nationalhymne wäre es natürlich schon schön, wenn man hier auch mehr Spieler singen sehen würde, aber was will man erwarten? Viele der Spieler sind einfach gar nicht deutschstämmig... Und zwingen kann man sie auch zu nichts.



    Aber hey, Pizza ist eine super Idee Gabi! Immerhin etwas haben die Italiener drauf. :D