[EasySlider] Ein paar Fragen.

  • Hallo!


    Ich hätte noch ein paar Sachen gewusst bevor ich den EasySlider erwerbe.


    Man kann ja Galerie Bilder einblenden lassen.


    • Ist es möglich eine bestimmte Kategorie aus der Galerie im EasySlider anzeigen lassen?
    • Kann man verschieden EasySlider in verschiedenen Unterforen -nicht nur auf der Startseite- einblenden? Ich würde gerne in Unterforen Bilder nur aus bestimmten Galeriekategorien einblenden.


    Danke

    • Teambeitrag

    Hi,


    1. aktuell ist nur die Filterung nach Alben-IDs möglich. In Version 1.1 (ca. Mitte Juli 2012) werden auch Category-IDs dazukommen.



    2. Der EasySlider bietet eine Vielzahl von vordefinierten Platzhaltern an - auch in Foren (Forenübersicht, Themenübersicht, Thema selber)



    Eine Integrierung bei nur einem bestimmten Forum ist als vordefinierte Variante nicht vorgesehen, kann aber natürlich manuell (im Template die BoardID abfragen und je nach Übereinstimmung die esBox manuell includen) vorgenommen werden.


    Mfg Cr@@gle

  • kann aber natürlich manuell (im Template die BoardID abfragen und je nach Übereinstimmung die esBox manuell includen) vorgenommen werden.


    Ist es kompliziert? Ich bin kein Experte. Werde ich das mit eurer Hilfe lösen können!?


    Wie gesagt, ich will im Forum A, Bilder aus einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen. Und im Forum B, aus einer anderen Kategorie.



    Danke