ShapeShifter Lizenz nur eine Domain

  • Moin,
    ich habe Interesse am Stil ShapeShifter, nun steht dort in der Lizenz das nur eine Domain auf das Forum verweisen darf.


    Mein Projekt "SevenTransporte", hatt aber mehrere domains die aufs Forum führen z.B.:
    forum.seventransporte.de
    seventransporte.de/forum
    seven-transporte.de/forum
    seventrans.de/forum


    Alle führen aber auf das selbe Forum, wie sieht das nun Lizenztechnisch aus?


    Was mich außerdem Interresieren würde was wäre im Erweiterungspaket enthalten?

    • Teambeitrag

    Hallo Sebastian,


    auch wenn du die Antwort schon gefunden hast, sollte Jemand anders über diesen Thread stolpern:


    Das mit der Domainbeschränkung ist ein Fehler, es gilt hier das was auch beim Forum gilt, pro Lizenz darf eine Installation betrieben werden, wie viele Domains auf das Projekt leiten ist dabei egal. Dieser Abschnitt kann getrost ignoriert werden, eine Aktualisierung der Lizenzbedingungen wird in Kürze erfolgen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: