GuildWars 2 Stil

  • Abend,


    erst einmal war ich sehr überrascht, als ich den Guild Wars2 Stil bei euch im Demo Forum gesehen habe.
    Da habt ihr euer Wort doch eingehalten und einen Stil für eine spezifische Zielgruppe gemacht.
    Die Arbeit ist, wie von euch gewohnt, erste Klasse, obwohl mir nette Details wie aus anderen Stilen von euch fehlen! :thumbsup:
    Der Stil ist aber noch nicht fertig und ihr werdet bestimmt das ein oder andere hinzufügen oder verbessern.
    Fragen von meiner Seite aus wären nur, wann der Stil zum Verkauf stehen wird und ob es den Stil auch in anderen Farben gibt.


    So far


    Euer treuer cls-Anhänger

  • Guten Abend Culverin,


    da ist dir beim Besuch des Demoforums ein visueller Fehler unterlaufen, du meinst das Design "ShapeShifter" von Tom bzw. das hast du hier auch via Link vermerkt. :)


    Dieses Design gibt es seit knapp 4 Monaten, du findest die Ankündigung und einige Details hier: ShapeShifter 1.0.0 veröffentlicht. Rein farblich ist der Hintergrund variabel, kann also je nach Wunsch des Administrators verändert/eingesetzt werden. Aktuell gibt es den Stil in Punkto Farbe in rot, blau, grün und schwarz, eine eine Art "Light"-Version in einem helleren Ton steht auf der To-Do-Liste.


    Würdest du diesen Stil kaufen wollen, schau einmal hier vorbei: http://www.cls-design.com/foru…page=Product&productID=20


    Mit Ausnahme des kostenpflichtigen Stils "Black Ops" und des kostenlosen Stils "WoW Cataclysm" gibt es hier keine spezifischen Stile rund um Computerspiele.



    Ich hoffe, du bist nun nicht enttäuscht und freundest dich dann einfach mit dem besagten "ShapeShifter" an...? :)



    Freundliche Grüße kommen
    Gabbid :coffee:





    Edit: Culverin, nichts für ungut, Tom hat es soeben aufgeklärt. Ich wollte meinen Thread nur nicht löschen, sonst fehlt der Bezug und du wunderst dich vielleicht, was das fehlt. Also, einfach ignorieren, mea culpa und ein :keks: für dich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbid () aus folgendem Grund: Korrektur von mir, Danke Tom für den Hinweis!:-)

    • Teambeitrag

    Hallo Gabi,


    da war heute tatsächlich kurz ein solcher Stil zu sehen, der ist aber mittlerweile wieder entfernt. Das ist aber eine Auftragsarbeit und dem entsprechend eine Exklusivarbeit.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: