Shapeshifter

  • Guten Tag,


    Ich habe eine kurze frage. Und zwar möchte ich das Design Shapeshifter via Überweisung kaufen. Nun ist meine frage, wird das Design erst freigeschaltet wenn das Geld bei Ihnen ist? oder bekommt man es sofort, wenn die Bestellung getätigt wurde? weil ich brauche das Design diese Woche noch. Da ich aber in der Schweiz wohne, und da eine Überweisung ca 4 - 6 Tage dauert.

    • Teambeitrag

    Außerdem sollte sich die Frage erst gar nicht stellen...


    "oder bekommt man es sofort, wenn die Bestellung getätigt wurde?"


    So nach dem Motto: Bestellung getätigt, Freischaltung ist erfolgt und jetzt das große Hoffen und Bangen, ob die Überweisung auch durchgeführt wird? 8|


    ruhrpottbobo: Heißt das jetzt Eltern haben die Pflicht bei Paypal vertreten zu sein? :D

  • So nach dem Motto: Bestellung getätigt, Freischaltung ist erfolgt und jetzt das große Hoffen und Bangen, ob die Überweisung auch durchgeführt wird? 8|


    Bei vielen ist das aber auch so :) Bei der bestellung bestätigt man doch auch die AGB ? Damit bestätigt man das alles warheitsgemäß angegeben hat. und bei einer nicht zahlung führt es natürlich zur Mahnung. Muss natürlich aber auch alles gut überschaubar sein.


    Aber so wie das hier ist ist es ja auch ok , Paypal zahlung wunderbar und schnell
    zb bei Amazon bezahlst du auch erst um die ware zu erhalten :) gibt genug schwarze schafe.


    wen man noch keine 18 ist sollte man auch Online nichts bestellen dürfen, so ist meine ansicht, aber jeder hat natürlich eine andere ansicht.

  • wen man noch keine 18 ist sollte man auch Online nichts bestellen dürfen, so ist meine ansicht, aber jeder hat natürlich eine andere ansicht.

    Also ich möchte ja nichts sagen, aber ich hatte auf jeden Fall mit 16 schon kostenpflichtigen Webspace, den ich auch selber gezahlt habe, was mit 16 auch durchaus schon erlaubt ist. :)

  • Also ich möchte ja nichts sagen, aber ich hatte auf jeden Fall mit 16 schon kostenpflichtigen Webspace, den ich auch selber gezahlt habe, was mit 16 auch durchaus schon erlaubt ist. :)


    Für so etwas springt normalerweise der Taschengeldparagraph ein, was baer in meiner sicht dennoch ein zweischneidiges Schwert ist, da der Zahlungsempfänger nicht so schnell gegen den zu Zahlenden vorgehen kann, wenn dieser noch minderjährig ist.


    Ich wäre dafür, dass man bei solchen Verträgen das Einverständnis der Eltern vorher besorgt, damit man im Falle des Zahlungsverzug an diese treten kann, eigenes Taschengeld oder durch Ferienjobs verdientes Geld hin oder her.


    Das ist meine Meinung dazu :).

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Für so etwas springt normalerweise der Taschengeldparagraph ein, was baer in meiner sicht dennoch ein zweischneidiges Schwert ist, da der Zahlungsempfänger nicht so schnell gegen den zu Zahlenden vorgehen kann, wenn dieser noch minderjährig ist.


    Ich wäre dafür, dass man bei solchen Verträgen das Einverständnis der Eltern vorher besorgt, damit man im Falle des Zahlungsverzug an diese treten kann, eigenes Taschengeld oder durch Ferienjobs verdientes Geld hin oder her.


    Das ist meine Meinung dazu :).


    Stimmt ganz genau :)