Bluebar 1.0.1 Anzeige der Foren einstellen

  • Hallo erstmal :)


    Bin momentan dabei ein Wbblite 2.1 einzurichten und habe hierfür den Bluebar Style in der Version 1.0.1 gewählt. Dazu benutze ich das WBB Portal (Hatte erst die Idee dass die Portalboxen im Forum für Verzerrung sorgen. Kann ich nach einigem Testen aber ausschließen.)


    Mein Problem ist nun, dass die Anzeige der neusten Beiträge in der Forenübersicht auf der Startseite nicht wie gewohnt neben, sondern unter dem Forennamen angezeigt wird.
    Manuelle Änderungen am Style habe im ich vorher nicht gemacht.


    In den CSS Einstellungen habe ich folgendes gefunden:


    CSS
    .boardlistCols-3 {	width: 55%;}
    .boardlistLastPost {	width: 33%;}
    .boardlistStats {	width: 12%;}



    Könnte dies der Richtige Ort für die Anpassung sein? Veränderungen an den Einträgen scheinen aber ignoriert zu werden.



    Viele Grüße
    Dovev :)

    • Teambeitrag

    Du musst den ganzen Block löschen, dann passt das wieder. Das gibts nur im 3er.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!


    Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wie ich den Bereich des Forentitels & Beschreibung in der Länge etwas verkleinern könnte? Bzw. es würde mir einige Arbeit ersparen wenn wich wissen würde, ob ich dafür Einstellungen im Style selbst oder in den Templates vornehmen muss. Will mir ja auch nicht alles vor die Nase setzen lassen ;)


    Lieben Gruß
    Dovev


    #Edit: Es tut mir leid, dass ich hier etwas Ahnungslos auftrete aber ich muss zugeben, dass ich mit seit der Umstellung aufs WCF so gut wie gar nicht mehr mit dem Burning Board und seiner Technik auseinandergesetzt habe :/