Stil testen?

  • Hey.


    Ich überlege, mir ein oder zwei Stile zu kaufen - vorrangig vermutlich ShapeShifter oder Telegrafico. Beide gefallen mir sehr, eine Mischung aus beiden wäre für mich perfekt :D - aber anpassen kann (und darf?) man sie ja immer noch.


    Ich benutze jedoch ebenfalls den Kundenbereich und hatte bei einem anderen Stil (Smart n' Grey) mit Sidebar Probleme, dass im Kundenbereich einige Formatierungen nicht korrekt waren.


    Wäre es möglich, dass ich mir den Stil zum Test installiere, um das Problem zu überprüfen? Oder ihr den Kundenbereich in die Demo einfügt?


    Liebe Grüße,
    SargTeX

    • Teambeitrag

    Hallo,


    eigentlich funktionieren alle Viecode-Produkte mit meinen Stilen, dazu gehören auch ShapeShifter und Telegrafico, mir sind da keine Fehler bekannt.


    Ich kann ShapeShifter aber weniger für den Kundenbereich empfehlen wenn man die Produktansicht nicht anpasst, die Beschreibung verkommt sonst zu einem langen Schlauch. das kann man aber mit einer kleinen Templateänderung fixen.


    Ansonsten hab ich dir mal einen Link zum Testen per PN geschickt.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hey.


    Ja, das war auch das Problem mit dem Smart'n'Grey Stil- dort wurde der Artikelpreis dann in die Boxen rechts geschoben.


    An sich müsste es aber reichen, wenn man die Boxen rechts unter den Artikel packt, was ich ohnehin schöner finde. Und das Bild wollte ich mittels dem EasySlider ohnehin durch eine Liste von sämtlichen Produktfotos ersetzen.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße,
    SargTeX