4. Grabstein und Schrift

  • Hallo,
    gibt es irgendwo Daten von einem 4. Grabstein die man im ACP einbinden kann?
    Das Programm ist zwar schön, aber könnte man beim nächsten Update oder Erweiterung etwas einbauen, damit man eine komplette html Datei in den Nachruf einsetzen kann? Die kann ruhig etwas verkleinert etwa 70% angezeigt werden.
    Wenn ich dort den html Code von einer Seite einsetze verreisst es mir die ganze HP mit dem Hintergrund und im Nachruf ist totales Chaos angesagt.
    Würde dafür auch ein paar €nen ins Land werfen wenn mir das jemand als Erweiterung für das Grabstättenprogramm machen könnte, auch das ich noch mehrere Grabsteine (6) / Grabplatten (6) / Urnen (6) auswählen könnte. Wenn ja mich bitte ansprechen.
    Dann hätte ich noch mal eine Frage zur Schrift, wenn der Namen zu lang ist, werden einfach buchstaben abgeschnitten, kann man den Text nicht umbrechen nach einer gewissen länge? Habe mal ein Bild angehängt.
    LG ErichG