Es wird spannend: InfinitePortal Pro und InfiniteFilebase Pro angekündigt

    • Teambeitrag

    Ein Tweet von Heute verrät uns das Sebastian fleissig war und an neuen Erweiterungen arbeitet:


    Zitat

    Die Einführung von #InfinitePortal Pro und #InfiniteFilebase Pro steht bald an - seid gespannt!


    Da fragt man sich doch aber, um welche Pro-Features kann man denn InfinitePortal und InfiniteFilebase noch erweitern? Der Funktionsumfang lässt ja auch so schon keine, oder annähernd keine Wünsche offen.


    Habt ihr Ideen was da kommen könnte oder was würde ihr euch denn als neue Features wünschen? Weitere Infos hab ich bisher noch nicht gefunden.


    Scheint auf jeden sehr interessant zu werden, gehören doch Sebastians Erweiterungen zu den beliebtesten im Store (über 80.000 Downloads).

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Schwubdiwubb, da sind auch schon die ersten Pro-Produkte im Pluginstore erschienen:


    1. Suchmaschinenoptimierung Infinite Portal


    2. Branding-Free Infinite Portal


    Entsprechende Erweiterungen für die Filebase wird es wohl auch noch geben.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Pro-Produkte sind keine eigenständigen Produkte sondern Erweiterungen für die kostenlosen Produkte. Auch keine schlechte Idee, vor allem das Branding Free dürfte für viele interessant sein. Aber auch eine gute Möglichkeit sich einfach mal zu bedanken und die künftige Entwicklung mithelfen zu sichern :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Idee solcher Zusatzpakete finde ich sehr gut, die Preise sind aber doch recht happig. Das Basisprodukt ist kostenlos und auch sehr gut. Die Aufpreise für die bisher vorhanden Pro-Funktionen sind aber doch nicht ohne. Für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen. Aber das muss er selbst wissen.


    Einzige, wo sich mir die Zehennägel hochrollen sind Begriffe wie Suchmascheinenoptimierung und dann das Umschreiben von URLs. ;) Da schlägt aber das Studium durch im Bereich: Informationsaufbereitung und Informationsfindung. :D