Hilfeee komme nicht mehr in mein Forum rein!!

  • Na du weisst ja genau was ich wann mache und wer mir hier normalerweise hilft. Wer zum Teufel sagt denn das ich ein altes Backup einspielte, wer sagt das ich mir nicht von guten Freunden helfen lasse? Mal ehrlich sind Gabbid, Tom und noch ein paar andere, denn mies oder wie soll ich dass denn verstehen?


    Ich bin bei Benn wegen denen nicht mehr online die mir statt wirklich zu helfen nur immer vorhalten was ich schon alles falsch gemacht hatte und wie dumm ich doch bin. Was du hier auch gerne wiederholst. Lass mich doch einfach in ruhe, wenn nicht wirklich helfen willst und null Ahnung davon hast wer mir hier alles schon geholfen hat.


    Haste mal die Vorstellung meines Forums hier im cls von Anfang bis Ende durchglesen? Nein bestimmt nicht, weil dann wüsstest du genau dass ich 1. kein altes Backup reinhaute und 2. nicht das Forum dauernd zerschiesse und 3. dass ich sehrwohl bessere Freunde habe akls ich es bisher hatte, die ernsthaft helfen wollen und nicht nur Verletzenden Müll labern.


    Ich weiss dass du mich für einen Volldeppen hällst aber das musst du mir nicht immer sagen. hattest sehr oft genug die Gelegenheit bei Benn im Forum genutzt, reichte das denn nicht, ist dein Ego so erbärmlich das hier nun weiter machen musst?



    Hilfreiche Tipps sind mir lieber als mich dauernd mit solchen scheiss Bemerkungen zu verletzen, aber es gibt Leute die können einfach nicht anders, die müssen zeigen das sie alles können und alles sind und der Rest einfach nur Einpacken soll. Wie weit du zu diesen Menschen gehörst überlasse ich deiner Fantasie.


    Wie Gabidd schon sagt wenn es dich so nervt das ich was frage, dann lies doch meine Beiträge nicht und dann musst auch nicht Antworten. Wenn ich nachfrage wegen einem Problem, dann will ich nicht das man über mich diskutiert ob ich guter oder mieser Admin bin und wievielmal ich schon Fehler machte. Vielleicht geht das in deinen Kopf rein wenn nicht dann weiss ich echt auch nicht mehr weiter.

    Zitat

    Seelensturm, hast du überprüft, ob du aus Versehen die Rechte bei dir als Administratorin aus Versehen verändert hast und somit der Zugriff nicht mehr da ist?


    Du hast dann per FTP auch versuchsweise die Ordner /cache/ und /wcf/cache/ geleert, es hat sich aber nichts verändert, ja?

    Hallo Gabidd, so lange ich noch in das ACP konnte sah ich nichts das verändert gewesen ist an meinen Rechten. Hatte wie schon gesagt die Foren durch geschaut um die Gästerechte um zu stellen.


    FTP war ich auch schon habe da die Ordner cache wie auch wcf cache geleert. War das was ich sofort nach anfrage bei den Usern ob sie rein können, machte. Erst danach kam ich mit der Anfrage hier weil ich wirklich nicht mehr weiter wusste.


    danke Pitbull werde das mal versuchen.
    Beim ACP flog ich raus, wie immer wenn ich paar Minuten nichts mache und da es ja mit dem Forum zusammen zu tun hat kam ich dann da auch nicht mehr rein. Denke das war der Grund das ich dann nicht mehr rein kam.


    Lg Seele

  • @Pitbull, das zeigst du mir aber, wie man ein PW in der Datenbank ändert ich bin zwar kein PHP-Profi, aber meines Wissens nach, werden die doch verschlüsselt abgelegt


    Ahh wie recht du hast, natürlich war es nicht das Password, sondern die Imail die ich geändert hatte, weil ich die recover Password Mail nicht bekommen habe.


    Natürlich kann man das Password nicht ändern!


    Danke für die verbesserung...

  • Zitat

    Das problem hatte ich vor langer zeit ebenfalls und hatte es so gelöst =)

    danke Pitbull werde das mal versuchen.
    Beim ACP flog ich raus, wie immer wenn ich paar Minuten nichts mache und da es ja mit dem Forum zusammen zu tun hat kam ich dann da auch nicht mehr rein. Denke das war der Grund das ich dann nicht mehr rein kam.[/quote]


    neeein net versuchen :D

  • Leute,


    nun kommen wir mal bitte wieder zurück zum Ursprung des Thema nämlich dem Problem von Seelensturm. Damit ist auch gemeint, das Diskussionen wer was wie macht, wie jemand ist usw. zu unterlassen sind.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Zitat

    Hui, amüsant *anfeuer* schlagt euch, kloppt Euch, prügelt Euch :thumbsup:


    Die Wahrheit verträgt eh heutzutage keiner mehr,das ist schon klar. Und am genialsten ist es immer, wenn erst mal überall Themen mit "Hilfe" erstellt werden, ehe man in Ruhe nach Fehlersuche geht..und dann auch noch die Schuld auf die anderen schiebt. *lol* einfach nur krank.

    Jetzt reicht es mir aber endgültig. Verdammt nochmal was soll der scheiss?!!!! Wenn alles gelesen hättest dann wüsstest du das ich 1. selber erst suchte wo das Problem liegt und 2. dann noch die User fragte ob das bei ihnen auch so ist und 3. im FTP cache löschte.


    Ich kam her um zu lernen und nicht wieder wie in Benboard nur fertig gemacht zu werden. Doch das scheint einfach nicht möglich zu sein.


    Ja ich bin Krank, aber nicht im Kopf wie du mich mit deinem kommi hinstellst. ich ahbe Körperliche Proiblem bin darum berentet. Doch das hat mit dem Kopf nichts zu tun!


    Mir reichts, ich bin weg. Wenn das Seelensturm Forum mit dem Vorschlag von Pitbull wieder läuft, werde ich hier kurz bescheid geben, damit es zukünftig anderen evt auch helfen kann die so ein Problem haben.


    Beleidigen lassen muss ich mich auch hier nicht! Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Dass ging nun definitiv zu weit!

  • Warum sollte ich mich für "Diese Aussagen" schämen? Da steht nix böses und nur das was ich dazu denke ^ ;)


    Achso und weil du nix böses angeblich getan hast, ist alles okay? Das was Seelensturm vor mir geschrieben hat, zeigt aber was anderes. Und deine letzten Beiträge hier waren auch nicht gerade von Vorteil ... ;)

  • Entschuldigt, nun wird es mir hier aber auch zu Bunt. Ich hatte gerade gesagt man solle zurück zum Ursprung des Themas kommen aber leider ist dieses ja nicht möglich.


    /edit: Das Problem hat sich auch gerade erledigt. Wir haben das mal eben auf die schnelle gemacht ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY ()