Was habt ihr gelesen?

  • Zitat

    @Seelensturm: So schnell renne ich nicht, ich renne erst, wenn die Informatiker hier reinsehen und uns die Fachwälzer um die Ohren hauen. :D Du, aber mal direkt gefragt, hast du früher mehr gelesen und auch anderes oder war die psychologisch-spirituelle Richtung schon länger "deins"?
    Wie stehst du eigentlich zu eBooks, würdest du da vielleicht auch Lust haben etwas zu lesen oder dann erst recht nicht?

    Früher hatte ich mehr gelesen, damals vorwiergend andere Bücher wie zb Winetou oder diverse Krimis und im Teeniealter natürlich alles was die Bravo brachte :D Doch aus dem alter bin ich schon ewig raus. Das spirituelle kam erst später, so zu einer Zeit wo ich mich auch vermehrt in der Kirche beteiligte, mitmachte. Regelmässig an div Anlässen mitarbeitete etc. Psychologische Sachen oder eben so Lebensgeschichten lese ich seit ca 20 Jahre. wobei eben die letzten paar Jahre eher weniger. Gehe lieber raus, spazieren, mit Freunden was unternehmen etc. oder dann gucke ich mir Filme, Serien an wie zb CSI, Bones, NCYS, oder Ghost Wisperer. Etwas das ich mir auch oft ansehe ist Law and Order. Sehr interessant ist auch Galileo. Habe von daher keine wirkliche Lieblingssendung oder Serie. Nur eines schaue ich jedes Jahr so um die Weihnachtszeit herum, das sind die Sissi Filme mit Magda und Romy Schneider.