Darstellungsfehler bei ShapeShifter

  • Deswegen einfach mal im Style folgenden Code einbauen:

    CSS
    .footerContent1 p, .footerContent2 p, .footerContent3 p, .footerContent4 p {
    padding-bottom: 20px;
    }


    Sollte der Fehler in der nächsten Zeit häufiger Auftretten, wird der Code auch in das Plugin kommen aber aufjedenfall mit dem CSS Code sollte das porblem erstmal erledigt sein.

    Huhu, ich wollte dir nochmal für den CSS-Tipp danken, LiberrY!


    Bei mir trat das Problem nämlich heute auch auf: ich hatte allerdings die Additional-Footer version 1.0.1 komplett neu installiert und es war verschoben, sowohl auf der Startseite als auch im Forum.


    Aber mithilfe deines CSS-Schnipsels läuft es einwandfrei! :love:


    Edit: hmmm nein, auf Startseite + Forum läuft es, aber in allen anderen seiten nicht (FAQ, Lexikon, usw.)