• Ich hatte es auch drin, es funktioniert auch tadellos, aber da kommen Usernamen in eure Datenbank mit Hyroglyphen und 30 Stellen lang. Ich habe es wieder rausgeworfen, wenn man den Facebooklogin einbaut, kann man auch gleich das Captcha deinstallieren und den Gästen Schreibrecht geben. Facebookaccounts sind zu einem sehr grossen Teil mit falschen Daten angelegt.

  • Genau aus dem Grund mache ich das Facebook Login nicht obwohl ich dort eine Seite "Seelensturm" habe. ich denke wenn Leute von Facebook sich ernsthaft im Forum Registrieren wollen dann kommen sie zum Forum und brauchen dort keine extra Logins. Es hat mir einfach zu viele Fakes, Spinner und anderes Gemüse auf Facebook welche liebend gerne andere ärgern, angreifen etc. Habe schon mehr als genug davon mitgekriegt wie gewisse Menschen meinen sie müssen auf Seiten anderer gehen und diese dann mehr als nur doof Anmachen. Kam schon des öftern zu extremen Streitigkeiten welche zum Teil mit Anzeigen endeten. So etwas braucht man doch nicht auch noch im Forum, sonst kann man ja wirklich gross hinschreiben alle dürfen hier schreiben Müllen und Spammen wie sie wollen.