• Sorry das ich hier so im Thema Platze. Ich habe jetzt das Plugin von Gnex Installiert. Ich habe auf Facebook die App Angelegt und habe auch eine App Id bekommen und die App Secret. Kann mir jemand sagen was ich bei Facebook noch alles machen muss damit ist läuft? Ich habe mal ein Anhang dabei gepackt. Wo ich nicht genau weiss ob die Sachen ausgefüllt werden müssen. Wäre Super wenn mir einer helfen könnte.

  • Hallo Terry,


    du musst lediglich:


    1. Bei APP-Domains ( 2 Pfeil in deinem Bild) die URL deiner Webpräsenz (deines Forums) eingeben.
    2. Bei Website mit Facebook Login ebenfalls die URL deiner Webpräsenz ( deines Forums) eingeben.
    3. APP ID im ACP -> System -> Optionen -> Mitglieder -> Facebook eintragen.
    4. APP Secret im ACP-> Sstem ->Optionen -> Mitglieder -> Facebook eintragen.


    1-5 min warten, dann sollte das schon Funktionieren.

  • Also ich habe soweit alles gemacht aber wenn ich auf den Button drücke passiert nichts. ?(


    Was kann ich ändern damit es geht?


    Gruß TeRRy


    Edit: Muss ich nur die Domain http://www.unser-niederrhein.de oder mit /page/index.php?page=Index auf Facebook eingeben?


    jetzt geht es !!! Danke trotzdem für die Hilfe hier.

  • Ja jetzt geht es mit der kompletten URL aber.
    Das einzige was ich jetzt noch habe ist das keine Aktivierungs Mail kommt. Wenn ich über den Facebook Account mich angemeldet habe.

  • Ja ich habe es gerade mit meinem Facebook Account ausprobiert ich war auch angemeldet, aber ich hatte oben stehen das ich den Account Aktivieren muss. Diesen 4stelligen Code. (Glaub 4 stellen?) ?( Ich habe auf der E-Mail aber keine E-Mail bekommen.

  • Hä? Die Erweiterung erkennt registrierte Benutzer automatisch an der eMail-Adresse und solche werden dann angemeldet und mit dem Foren-Benutzerkonto verknüpft. Ein neues Foren-Benutzerkonto wird nur dann angelegt, wenn die Erweiterung keine Zuordnung vornehmen kann (weder Verbindung noch eMail-Adresse vorhanden).