Präfixe farblich darstellen

  • Was da vielleicht noch zu sagen wäre ist, dass dieser Download ne Beta Version ist.
    In diversen Foren, welche Plugins anbieten, wird immer wieder gewarnt, Betaversion = nicht 100% sicher, sollte man nicht im Hauptforum einbauen. Für Testboards würde es gehen. Wer es dennoch in Hauptforum einbaue mache das auf eigenes Risiko.


  • Hallo,


    das sieht super aus. Wie kann ich die Felder etwas breiter machen? Der Prefix sieht immer so reingequetscht aus. :D

  • Hab mir das o.g. Plugin nun auch installiert. All meine Präfixe werden nun auch farblich angezeigt - allerdings nur in einer Farbe.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich für jedes Prefix eine neue Sprachvariable anlegen und dann für jedes Prefix auch noch den CSS Code richtig ?


    Doch wie lege ich genau eine neue Sprachvariable in diesem wbb an (hab mir im Laufe des Tages schon 2 mal das Board zerstört, weil ich keinerlei Ahnung habe)


    Würde mir helfen, wenn einer mal ein Screen von der Variable mit anheften könnte, so das auch ich das verstehe :thumbsup:

  • Bei mir zeigt es dennoch wie vorher an, also, Ohne Farbe. ;( Man, wieso geht sowas nicht gleich Automatik :D


    Edit:


    Ich brauche mal hilfe, ist das mit richtig