Forum zerschossen Hilfe

  • Vielen dank Henry,


    da hast echt ne Riesenarbeit geleistet. :thumbsup: Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe.
    Wegen den Plugins, werde darauf achten das nicht mehr so viele rein kommen.


    Lg Seele


    Nachtrag
    da es offenbar zu missverständnissen kam, möchte ich noch was sagen.
    Dieser Kommentar hier oben dran bezog sich allgemein auf seine Arbeit. Denn er hat wirklich einen Marathon hingelegt um alles zu retten.
    Das Forum ist noch nicht fertig, aber werde euch bescheid geben wenn es soweit ist. Da ändern auch all eure PNs nichts dran.

  • Zitat

    habe das so weit nun fertig bis auf die Galerie die sie hatte da muss ich nun erst schauen das ich da alles so auch hin bekomme


    mal butter bei die fische henry...


    kriegst voll datenbankcrash hin mit templates,plugins , usw , lässt dir aber das sidemenu von mir machen/helfen ?
    denke das ich beim nächsten mal meine zeit besser nutzen könnte.
    denn so dumm scheinst mir garnicht zu sein, wie du in den pms getan hast..... X( wtf

  • Zitat

    kriegst voll datenbankcrash hin mit templates,plugins , usw , lässt dir aber das sidemenu von mir machen/helfen ?
    denke das ich beim nächsten mal meine zeit besser nutzen könnte.
    denn so dumm scheinst mir garnicht zu sein, wie du in den pms getan hast..... X( wtf

    Was soll denn der scheiss nun wieder? Langsam aber sicher reg ich mich hier nur noch auf. Immer wenn ich eine frage habe, mir jemand hilft, muss irgendwer hier drin rummotzen. Klärt solche Dinge verdammt nochmal per PN und hört endlich auf bei mir wenn mir jemand hilft über andere zu motzen!!!


    In was für einem Kindergarten befinde ich mich hier eigentlich? Kann man anderen keine Hilfe gönnen, oder was zum Teufel ist hier los das es immer zu solchen Einträgen kommen muss welche ncihts mit dem Problem zu tun haben?



    @ IronEagle
    Schon mal daran gedacht das dies vielleicht was anderes ist und das man auch mal was dazu lernt oder denkst du du bist der Oberguru in Sachen Forum und der Rest der Welt kann nichts?


    Echt bei sowas platzt mir nun einfach mal der Kragen, ihr seid doch echt erwachsen und solltet normal miteinander reden können ohne gleich wie kleinkinder reagieren, "ahh ich helfe nicht mehr wenn du bei anderen helfen gehst... heuuuulll, schreiiii, jammer" Kinderkram sage ich dazu nur noch und zudem hat das nichts mit meinem Problem zu tun!!!!!!!

  • Hallo IronEagle


    weiss nun nicht was das soll ich könnte das echt nicht mit den sidmenü leider
    und bei dem Forum habe ich auch sehr lange gebraucht um es wieder fertig zu bekommen.
    Wenn ich um Hilfe frage dann kann man zu 100% sicher sein das ich echt nicht weiter weiss, den ich bin normalerweise keiner der fragt ich teste und mache lieber erst mal selber aber das war für mich eben eine sache da wuste ich nicht weiter


    Entschuldige das du deine zeit da für geopfert hast dachte eben das wenn man um Hilfe fragt es in Ordnung ist und wenn ich das nun so hin bekommen habe nach Stunden wo andere vielleicht nur 2 Stunden für gebraucht hätten dann ist es doch egal ich war auf jeden fall bereit auch so zu helfen ohne hier was zu schreiben.
    Und mir ist es egal wie lange ich helfe ob 10 Minuten oder 5 stunden

  • Ich denke, wir sollten an dieser Stelle einmal einen Schnitt machen, denn sollten andere Mitglieder/Gäste den Thread finden, weil sie vielleicht auch so ein (ähnliches) Problem haben, werden sie nicht mehr nachvollziehen können, worum es geht. Es ist natürlich schön, wenn es hilfreiche Hände gibt und ein Forum dann wieder läuft, nur ohne konkrete Beschreibung, Lösungsweg oder dass man eben gemeinsam erarbeitet, woran es liegt, bringt es nichts.


    Jeder meint es gut, das würde ich einmal unterstellen, aber mitunter können zu viele Köche den Brei verderben bzw. je mehr Leute in einem Board herumfrickeln, desto unübersichtlicher wird es. IronEagle, ich kann deinen Ärger verstehen, Henry, du willst helfen und Seelensturm steht irgendwo dazwischen - einigt euch doch besser wirklich per PN oder direkt via ICQ, wer was macht, wo das Problem liegt und dann ist es effektiver, als wenn es hier drunter und drüber geht, ihr wirklich Zeit und Ressourcen vergeudet.



    norse war der letzte User hier, der zwecks Problemdeutung einen Hinweis hinterlegte, sollte es an etwas anderem gelegen haben und konkret Abhilfe geben, wäre dann einer von euch so nett das hier zu hinterlegen? Dann hilft es auch anderen Mitgliedern/Lesern weiter.



    Ansonsten, ruhig Blut bewahren bitte, wenn man sich in Rage redet, bringt es keinem etwas, verursacht nur schlechte Laune und bringt das Forum auch nicht auf die Beine zurück. :)